Unterschied zwischen einem Bauteil und einem Werkzeugkastenteil

Im Anhang befindet sich eine ZIP-Datei, in der sich die .EXE und die dazugehörigen Unterordner (also die DLL-Dateien)  befinden, in der Hoffnung, dass es funktioniert!


data_utilities.zip
1 „Gefällt mir“

Es funktioniert auch nicht:( Ich habe immer die gleiche Botschaft. Müssen die DLLs in einen bestimmten Ordner kopiert werden?

 

PS: Lucas, ich hoffe, du hast gesehen, dass ich die Frage gestern geklärt habe... Auch wenn der Thread weitergeht ;)

1 „Gefällt mir“

Die DLL-Datei befand sich in :

C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks

Während sich das Tool befindet:

C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\Toolbox\data utilities

 

 

 

1 „Gefällt mir“

Valentin, ich habe daher den Stammbaum in diesem Sinne überarbeitet, mit Lucas' Dateien, aber immer noch die gleiche Nachricht...

@Benoit denke, dass man auf Windaub die Dateispeicherorte respektieren muss. Wenn Sie eine DLL an einer Stelle einfügen, sogar neben der exe-Datei, funktioniert sie nicht 

Es ist sicher, ob Ihre Gewohnheit, Äpfel zu essen, die Software funktioniert oder dass Sie sie kleben.

Rufen Sie Ihren Administrator an und starten Sie stattdessen eine Reparatur Ihres Systems. Je mehr Sie bleiben, desto mehr fummeln Sie herum und desto mehr werden Sie ein instabiles System haben. 

Ich kenne dein Computerlevel nicht, aber spiele nicht den Zauberlehrling, ohne vorher ein Backup gemacht zu haben.

2 „Gefällt mir“

@SPEM. Gerald

 

Mein Computerlevel (im Sinne von Windobe) ist nicht sehr schwer.

 

Aber du hast recht, ich werde nicht zu viel spielen, ich belasse es dabei.

 

Vielen Dank an alle!

Ja, ja, ich habe gesehen, dass Sie die Frage geklärt haben, machen Sie sich keine Sorgen! ;-)

Und ich hatte auch dieses SEPM gesehen. Gerald hatte die gleiche Antwort vorgeschlagen wie ich, deshalb habe ich meine Antwort nachträglich bearbeitet!

1 „Gefällt mir“