Verteilen Sie ein 3D-Objekt im Internet

Hallo zusammen, nach meinem Web-E-Commerce-Projekt muss ich verschiedene 3D-Objekte auf meiner Website verteilen, die mit einer 3D-Software erstellt wurden.

Uns stehen mehrere Lösungen zur Verfügung:

- 2D-Bilder meiner 3D-Ansicht einrichten (3 Bilder, um verschiedene Blickwinkel zu erhalten)

- Hosten Sie unsere 3D-Datei auf einem Host und richten Sie den Link direkt auf unserer Website ein, wo eine 3D-Vision direkt angezeigt wird, mit der Möglichkeit, sich um das Produkt zu drehen und zu vergrößern/verkleinern.

Wir finden derzeit 2 3D-Hosts, das Problem ist, dass bei einem die Textur des Produkts nicht angezeigt wird (da es 3 verschiedene Texturen gibt), oder die Navigation um das Produkt herum ist ziemlich kompliziert und nicht flüssig.

Zweites Problem: Es gibt mehr als 3000 Dateien, die konvertiert werden müssen, und ich kann mir nicht vorstellen, sie 1 zu 1 zu integrieren, da ich weiß, dass jeder Internetlink mit einem Dateinamen verknüpft sein muss. Wir können daher unsere Pinsel sehr schnell verwechseln, und das Ergebnis unserer Arbeit wird nicht falsch sein.

- Die letzte Lösung (die ich mir vorstelle) integriert in die Website ein "Programm", das mit den verschiedenen Links jedes Produkts vorkonfiguriert ist (Das ist einfach),  auf dem wir unseren Ordner mit unseren 3000 Dateien (im erforderlichen Format) scannen.

Also komme ich zu Ihnen in der Hoffnung, vielleicht Hilfe, Informationen zu finden? Hast du jemals eine deiner 3D-Kreationen ins Netz (oder sogar in dieses Forum) gestellt, womit? Wurde die Textur beibehalten? ... Die kleinste Information ist für mein Team und mich von Interesse.

Danke für Ihre Hilfe. Meine Wenigkeit.

Hallo

Schauen Sie hier vorbei.

https://www.moovapps.com/produit/moovapps-e-commerce/

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo, danke für Ihre Hilfe, aber es bringt mir nicht viel... Vielen Dank trotzdem!

Hallo

Sie können sich diese Seite ansehen:

https://www.d-booker.fr/content/46-de-la-3d-dans-pages-web

Oder dieses:

https://sketchfab.com/

S.B

1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie sich das Produkt myProduct angeschaut?

Es ist Teil des myCADservices Premium-Angebots von Visiativ

Es ermöglicht Ihnen, Ihre 3D-Modelle in einem 3D-Viewer-Format zu konvertieren und zu hosten, den HTML-Code abzurufen und in Ihre Website zu integrieren

https://youtu.be/o9_VLvVyIEo (3D-Komponentenbibliothek verwenden)

https://youtu.be/F1uJtKWkfNo (Katalognutzung)

Herzliche Grüße

myproduct.pdf
1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank euch beiden für eure sehr interessanten Antworten.

S.B. für Scketchfab, wir versuchen es, das Problem ist, dass die Textur, die ich in mein Produkt einbringe, während der Übertragung verschwindet. Also werde ich Nachforschungen anstellen.

Es ist super interessant, welche Informationen du mir gibst, aber die Frage ist immer die gleiche: Ist es jemand, der die auf Solid eingestellte Textur beibehält?

Im Vergleich zu scketchfab ist es deutlich teurer, und das Problem ist wieder da, dass man die 1 zu 1 Dateien einführen muss

Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Antworten:)

Haben Sie schon 3D-PDFs, vrml getestet?

vrml? Ich weiß nicht, was ist das?

PDF 3D die Darstellung ist sehr gut, ich schaue mit meinem Entwickler, ob es möglich ist, auf der Website ein Programm wie "Acrobat" zu integrieren, das in der Lage ist, die Datei automatisch zu lesen.

Denn 3000 oder 6000 Dateien in 3D-PDF zu erhalten ist mit einem Task-Manager ganz einfach.

Der einzige  Nachteil , den ich bei 3D-PDFs nicht mag, aber Sie haben sicherlich Lösungen dafür?  Ich mag keine Navigation um das Produkt herum, ich möchte Einschränkungen festlegen, zum Beispiel: Stellen Sie einen Winkel von 45° in Bezug auf das Produkt ein und können Sie sich nur um das Produkt drehen (in Bezug auf den Mittelpunkt des Teils), und vergrößern/verkleinern.

Haben Sie Lösungen?

Hallo

Haben Sie es versucht, indem Sie in der E-Zeichnungsversion von solidworks aufnehmen

Sie haben die Möglichkeit, zumindest zum Zeitpunkt meines Tests, dies im Webformat zu tun, mit möglicher Manipulation

;)

Ich suchte, es sei unmöglich, etwas zu tun, da ich derzeit eine Studentenlizenz habe...   Verwendet jemand E-Drawing und weiß, ob wir 3D-Dateien im Internet exportieren können?

Hallo

Ich habe das angehängte Bild erneut überprüft

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob man mit der Studentenversion auch eine Edrawing erhält

aide_edrawing_html.jpg

Excat, vielen Dank, ich habe es gefunden! Mal sehen, ob es richtig und einfach ausgenutzt werden kann.

Auf der anderen Seite habe ich das Aussehen meiner Textur verloren, ist das normal?

Ich habe gerade bemerkt, dass es auch in meinem Haus die Textur verloren hat :/

nachdem ich nicht weiß, ob es an meiner Maschine liegt, vielleicht mit den anderen Benutzern sehen, ob es bei ihnen auch funktioniert... Denn zu Hause ist der PC nicht sehr stabil :/

Jemand kann bitte  versuchen, dies zu bestätigen

IBD

Tatsächlich habe ich endlich die Textur beim E-Zeichnen nicht verloren, und der HTML-Link, den ich hier nicht lesen kann, ist die Fehlermeldung:

Internet Explorer 5.5 (oder höher) ist erforderlich, um diese eDrawings-Datei anzuzeigen. Andere Browser können verwendet werden, wenn sie korrekt konfiguriert sind. Generiert mit eDrawings 2016 sp02.

Ich habe I.E. anprobiert, ich habe die Sicherheit auf das niedrigste gesetzt, nichts hilft...

Ok, ich habe Ihnen nichts von dem Internetproblem erzählt, denn zu Hause haben wir eine Firewall, die fast jeden blockiert, daher wusste ich nicht, ob diese Meldung angezeigt wurde, wegen der Sicherheit, die unsere IT-Abteilung eingerichtet hatte

Ich habe festgestellt, dass es vielleicht danach funktionieren wird

http://dl-ak.solidworks.com/nonsecure/edrawings/e2018sp0/18.0.0.5043/whlp/French/topics/Browsers.htm

Unmöglich, was die Überprüfung des Pfads in der HTML-Datei betrifft, habe ich einen Blick darauf geworfen, und ich verstehe nicht viel darüber. Ich lade gerade den "  SolidWorks eDrawings Viewer" herunter und installiere ihn, anscheinend ist es derjenige, der die E-Zeichnungsdateien in HTML anzeigt