Hallo zusammen, nach meinem Web-E-Commerce-Projekt muss ich verschiedene 3D-Objekte auf meiner Website verteilen, die mit einer 3D-Software erstellt wurden.
Uns stehen mehrere Lösungen zur Verfügung:
- 2D-Bilder meiner 3D-Ansicht einrichten (3 Bilder, um verschiedene Blickwinkel zu erhalten)
- Hosten Sie unsere 3D-Datei auf einem Host und richten Sie den Link direkt auf unserer Website ein, wo eine 3D-Vision direkt angezeigt wird, mit der Möglichkeit, sich um das Produkt zu drehen und zu vergrößern/verkleinern.
Wir finden derzeit 2 3D-Hosts, das Problem ist, dass bei einem die Textur des Produkts nicht angezeigt wird (da es 3 verschiedene Texturen gibt), oder die Navigation um das Produkt herum ist ziemlich kompliziert und nicht flüssig.
Zweites Problem: Es gibt mehr als 3000 Dateien, die konvertiert werden müssen, und ich kann mir nicht vorstellen, sie 1 zu 1 zu integrieren, da ich weiß, dass jeder Internetlink mit einem Dateinamen verknüpft sein muss. Wir können daher unsere Pinsel sehr schnell verwechseln, und das Ergebnis unserer Arbeit wird nicht falsch sein.
- Die letzte Lösung (die ich mir vorstelle) integriert in die Website ein "Programm", das mit den verschiedenen Links jedes Produkts vorkonfiguriert ist (Das ist einfach), auf dem wir unseren Ordner mit unseren 3000 Dateien (im erforderlichen Format) scannen.
Also komme ich zu Ihnen in der Hoffnung, vielleicht Hilfe, Informationen zu finden? Hast du jemals eine deiner 3D-Kreationen ins Netz (oder sogar in dieses Forum) gestellt, womit? Wurde die Textur beibehalten? ... Die kleinste Information ist für mein Team und mich von Interesse.
Danke für Ihre Hilfe. Meine Wenigkeit.