Verteilung, Dateispeicherort

Hallo ihr alle

Um ein Designbüro zu haben, in dem wir alle die gleichen Dateien verwenden (Dokumentvorlagen, Hintergrundplan, Nomenklaturvorlagen...)
Ich bin auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit, die Pfade an alle Workstations zu übertragen.

Ich habe eine Position mit allen richtigen Wegen,
Wie kann ich es auf anderen PCs duplizieren?

Gibt es eine Möglichkeit, diese Pfade im Falle eines Updates zu automatisieren...?

Meiner Meinung nach muss man die Arbeit auf einer Workstation erledigen, die Benutzereinstellungen speichern und diese dann auf die anderen Stationen importieren. (Extras -> Einstellungen speichern/wiederherstellen).

Sie können nur die Systemoptionen importieren, wodurch vermieden wird, dass die Anpassungen des Benutzers (Symbolleiste, Tastenkombinationen usw.) verloren gehen.

4 „Gefällt mir“

Gleiche Antwort wie bei Matthieu. :)

Hallo @Matthieu und @Philippe B

Glauben Sie nicht, dass dadurch alle Stationen die Optionen bezüglich der Anpassung jeder Station für Symbole usw. verlieren werden? (Jeder hat seine eigenen Gewohnheiten).

Wenn ich verstehe, was Sie vorschlagen, berühren Sie die . SLREG, oder?  (sonst habe ich nichts gesagt ;-)   )

Also nein und ja. Die Reg bleibt eine Datei. Sie können 10 verschiedene erstellen, wenn Sie möchten (was vom Dienst zum Beispiel getan wird, um eine BE-Datei, 1 Methodendatei, 1 Doc-Datei ... Kurz gesagt, jeder Dienst hat seine eigene Personalisierung).

Andernfalls schauen Sie sich die "nicht ankreuzbaren" Optionen an, es wird Ihre Frage beantworten:)


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Anscheinend können wir uns dafür entscheiden, nicht alle Parameter zu injizieren...

Um zu sehen, was "Systemoptionen" wirklich beinhaltet

1 „Gefällt mir“