Automatische Größenanpassung .mdb

Hallo an alle

Ich bin neu in einem Unternehmen und allein in der BE.

Wie auch immer, heute bin ich hier, um um Hilfe zu bitten.

Ich habe eine Dimensionierung eines Aufzugs zu machen, es wurde bereits vor meiner Ankunft in 3D gemacht.

Die Person vor mir hat eine Datei mit nur wenigen Seiten erstellt, die eingegeben werden müssen, um die Größe meiner Assembly automatisch zu ändern.

Das heißt, ich weiß nicht, wie ich Zugang zu dieser berühmten Datei bekomme.

Ich habe eine .mdb Datei gefunden, die genau dem entspricht, was ich möchte, aber Solidworks kann sie nicht finden.

Wo speichere ich den Pfad und wie öffne ich ihn?

Ich weiß nicht, ob das zu verständlich ist, und ich entschuldige mich im Voraus. (Ich arbeite unter SW 2016).

Vielen Dank!!!


pb_conf.png

siehe dieses MBD-Tutorial

Theoretisch findest du den richtigen Schuh für dich ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sUHvhwMa1zI

@+ ;-)

@gt22: Ich glaube, du liegst falsch. SolidWorks MBD wurde für diese Vergangenheit des Zeichnens entwickelt.

Hier ist es mdb und nicht mbd. Hierbei handelt es sich um eine Access-Datenbankdatei. Ich weiß, dass das Simulationsmodul diese Art von Datei erstellt. In diesem speziellen Fall weiß ich nicht, welches Modul verwendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich um eine Form   .mdb 

Die ich in der Datenbank des Unternehmens gefunden habe. 

Aber ich weiß nicht, wo ich es dazu bringen soll, seinen Weg durch die Dateispeicherorte zu finden.

Und auch, wie ich es nachträglich mit SolidWorks öffne, wenn ich einen Aufzug habe, um die Größe zu ändern.

Es ist kompliziert... Ich nehme es schon eine Weile.

Es macht mir nichts aus, einen Heber zu modifizieren, aber in Zukunft, wenn ich andere habe, möchte ich diese Form verwenden.

Können Sie die SW-Datei und die mdb senden?

@ remrem ja, du Grund verwirrt den Ort des d/b ;-(

Wenn Access-Datenbank

Also Kästchen zum Ausfüllen, die einen Excel-Link  haben und daher die Angebote über Excel gesteuert werden

Also Microsoft Office

@+ ;-)

Hallo 

Die Dateien .mdb von DriveWorks verwaltet werden, scheint mir. Versuchen Sie, diese Ergänzung zu durchlaufen, mit der Sie es aufladen können sollten. 

3 „Gefällt mir“

Jerome 

Ich habe es gerade mit Ihrem Nahrungsergänzungsmittel versucht.

In der Tat, das ist richtig, zumindest kann ich die Datei öffnen und meine Seiten eingeben.

Aber im Moment funktioniert es nicht, wenn ich in meiner Assembly validiere.

Ich gebe euch Bescheid, wenn ich etwas ändern kann:D

 

Hallo an alle

Nachdem ich Ihr Driveworks-Tool verwendet hatte, hatte ich ein Problem, weil es die Baugruppe nicht finden konnte, um die Größe zu ändern, also klickte ich auf das Fenster unten rechts.

Danach habe ich manuell den Pfad gefunden und meine Baugruppe hat automatisch die gewünschten Abmessungen geändert, mit einer Ladezeit von wenigen Minuten.

Vielen Dank für deine sehr hilfreichen Antworten:D

 

1 „Gefällt mir“