Diskontinuität

Hallo Community.

Ich habe ein kleines Problem, ich entwickle einen Rumpf und um ihn zu zeichnen, verwende ich das Oberflächenwerkzeug.

Ich mache große Fortschritte, aber nach schlechtem Denken kehre ich zu meinem Oberflächenteil zurück und versuche, meine Fehler zu korrigieren, viele Oberflächen in Duplikaten, weil ich es geschafft habe, Volumenkörper herzustellen.

An meinem Rumpf ist mir eine sehr ärgerliche Diskontinuität aufgefallen, die fast zu Beginn der Zeichnung entstanden ist,

Es ist ein Flügel und eine Turbine darin, ich hatte einfach eine eingeschränkte Oberfläche gemacht, um die Flügelspitzen in der Turbine zu entfernen, aber die Oberfläche(n) waren zu diesem Zeitpunkt gut verbunden, nach dieser Funktion wurde eine Diskontinuität erzeugt und ich würde gerne wissen, wie ich den Fehler reparieren kann, ohne alles zu löschen, was ich bisher getan habe Bis jetzt.

 

Hier.


20191227_185359.jpg

Guten Abend

Können Sie Bilder und die Datei posten, da es sonst schwierig ist, Ihnen zu helfen. Welche Version von SW haben Sie, nicht jeder hat die gleiche.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Das ist das Problem noch lange danach.


20191227_185326.jpg

und es gibt einen Überblick

Auf dem ersten Foto war alles gut befestigt...

In der Tat, wo ich Schwierigkeiten habe, meine Oberflächen zu nähen, gibt es einen Prozess, den ich schlecht beherrschen muss, aber ich kenne Sie nicht wirklich oder ich benutze SW 2018


20191227_185312.jpg

Hallo @pheonix und frohe Feiertage

Die Entscheidung, Oberfläche anstelle von Volumen zu wählen, ist eine Option, keine einfache +

Mit der Schalenfunktion können Sie ein Volumen in einen Hohlkörper umwandeln

Wie viel Oberfläche haben Sie?

Wenn Sie in der Oberfläche eine blaue Linie sehen, bedeutet dies, dass 

dass Sie mehrere Flächen haben

Versuchen Sie also, bevor Sie eine Einschränkung oder Entfernung vornehmen, die Oberfläche zu nähen

Sie sehen die Anzahl der Flächen in Ihrem Erstellungsbaum 

Ich habe X Tuto zu dem Thema gepostet

@+ ;-)

 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort und einen schönen Urlaub auch für Sie:)

Ich habe 32 Oberflächen und ja, die Oberfläche ist nicht einfach, aber so viel besser, finde ich, wenn es darum geht, solche Formen zu erstellen.

Ich poste das Projekt, damit Sie ein wenig von der Geschichte sehen können.

Das Problem ist, dass ich meine Tauben nicht so nähen kann, wie ich es gerne hätte.

Wenn alles im Entwurf ist, gibt es keine Diskontinuität, wenn ich anfange, mich einzuschränken, wenn durch da Diskontinuitäten auftreten, wo keine waren, was mich daran hindert, zu nähen und zu füllen und somit meine Schalen herzustellen ...

 

Hast du bitte Links zu deinen Tutorials? Ich werde mich sehr dafür interessieren:)

 


corp_aile_sauve_1_surfacique.sldprt

Hier sind die Links zu den Tutorials

Es liegt an Ihnen, das zu klären

https://www.lynkoa.com/tutos/mes-tutos

 

Hallo

 

Ich mag Ihren gt22-Link, der zu unserer eigenen Tutorial-Erstellungsseite führt.

 

Der Link zu den gt22 Tutorials;)

https://www.lynkoa.com/tutorial/my-tutorials/3902

2 „Gefällt mir“

 @mandrake

Vielen Dank für das Posten dieser Link-Korrektur

für die Tutorials, die ich gepostet habe 

und ein frohes neues Jahr @ alle 

@+;-)

1 „Gefällt mir“