Ist es möglich, eine Fläche in der Verschiebungsabbildung auf einem lokalisierten Bereich einer Oberfläche zu melden, ohne dass sich das Muster unbegrenzt wiederholt?
Ich habe darüber nachgedacht, mein Volumen in dem betreffenden Teil zu reduzieren, aber das stellt ein Problem für meine Zeichnung dar...
Standen Sie schon einmal vor diesem Problem? Ich gebe an, dass ich mich im SW2014 befinde.
Ja, ich habe bereits versucht, meinem Kunden die Abziehbildlösung vorzuschlagen (siehe PC), aber er möchte wirklich, dass das Muster in der Prägung (0,5 mm Tiefe) auf den Renderings erscheint, daher mein Problem...
Leider habe ich es schon versucht, nur das Logo ist wirklich viel zu kompliziert, und ich habe Stunden damit verbracht, ohne es durchzuarbeiten, es gibt so viele Details, dass es eine beeindruckende Menge an kleinen Elementen ist, also ist es langsam!
Ich habe auch die "Autotrace"-Funktion getestet, aber auch ohne Erfolg, da die Bildauflösung nicht ausreicht.
Nein, ich habe mich geirrt, es ist kein Stempel, es ist hohl (Lehrer 0,5), aber das macht nichts...
Also für diese Art von Dingen (ich sage Ding, weil es nicht mein Ding ist)
Mein Lasergravierer bearbeitet die Bilder mit Illustrator, die vektorisierten Bilder in der Tat eine .ais, siehe dxf mit einem Konverter und kostet mich, ich klebe es auf meine Zylinderplatten usw. ...
Nun, normalerweise habe ich nicht das Recht, diese Art von Dokumentation zu verbreiten, aber hey, sagen wir nicht ;-) Ich versuche gerade, die Schärfe des Bildes zu verbessern, damit das automatische Nachzeichnen funktioniert und nicht die Hälfte der Details aufgenommen wird.
@SEPM. Gerald
Tatsächlich dient es nur dem realistischen Rendering, es sollte nicht auf dem Plan erscheinen. Zum Zeitpunkt der Herstellung wird dies normalerweise mit einem Laser durchgeführt
Um eine Zeichnung auf eine Oberfläche zu kleben, müssen Sie zunächst einen Weg finden, sie in eine Skizze umzuwandeln. Danach gibt es zwei Techniken, entweder man macht direkt eine Wicklung oder man macht eine Verformung "Kurve zu Kurve" und der Vorteil ist, dass man mehr Parameter wie diese verwalten kann...