Hallo, hier arbeiten wir in kollaborativer Arbeit (ca. zehn Personen). Ich wünschte, ich könnte einen Montageplan für unsere Werkstatt erstellen und dass, wenn jemand "Spaß daran hat", die 3D-Montage für mich zu ändern, es eine Warnung gibt, wenn ich den Plan öffne, und dass er nicht automatisch geändert wird. Dass ich mir die Möglichkeit behalten kann, die Änderung abzulehnen.
Die 3D-Ebene wird mit der Ebene verknüpft, aber nicht umgekehrt. Daher muss jeder Benutzer überprüfen, wo eine 3D-Datei verwendet wird (z. B. durch Rechtsklick auf die Datei --> verschieben), bevor er seine Änderungen startet.
Schauen Sie mit einer losgelösten Zeichnung, es aktualisiert die Pläne nicht automatisch, es liegt an Ihnen, das rote Licht und das grüne Licht zu verwenden, um Ihren Plan zu aktualisieren oder nicht. Aktivieren Sie für Warnungen in Option = > Farbe das Kontrollkästchen "die angegebene Farbe für geänderte Zeichnungsabmessungen verwenden, wenn sie geöffnet werden", auf diese Weise ändern sich beim Aktualisieren der abgelösten Zeichnung die Farben, die sich ändern, so dass sie leicht zu erkennen sind.
Überprüfen Sie Ihren Vertriebsprozess mit Trennung des Zugangs nach Bedarf: Das Planungsbüro nimmt Änderungen vor, die Werkstatt kann sich beraten (per PDF, eDrawing).