Doc Manager API – GetExternalFeatureReferences3-Funktion

Hallo

Ich bin neu in der Verwendung der Document Manager-APIs.

Es gibt etwas, das ich an der GetExternalFeatureReferences3 (ISwDMDocument27)-Methode nicht ganz verstehe.

Umgebung: eine Baugruppe mit mehreren Konfigurationen, in einigen Konfigurationen befinden sich Komponenten im Status "gelöscht".

Ziel: Rufen Sie über den Dokumentenmanager für jede Konfiguration die Liste der Komponenten (erste Ebene) ab, ohne diejenigen, die sich im Status "gelöscht" befinden.

Errungenschaft: Ich verwende die Funktion GetExternalFeatureReferences3 für das ISwDMDocument27-Objekt , nachdem ich die Suchoptionen erstellt habe.

        ' Get external references
        dmExtRefOption = dmDocMgr.GetExternalReferenceOptionObject2
        dmExtRefOption.Configuration = vCfgName
        dmExtRefOption.NeedSuppress = False
        dmSearchOpt = dmDocMgr.GetSearchOptionObject()
        dmSearchOpt.SearchFilters = (SwDmSearchFilters.SwDmSearchExternalReference + SwDmSearchFilters.SwDmSearchForPart)
        dmExtRefOption.SearchOption = dmSearchOpt

        ' Gets the paths and filenames of the external references, 
        ' whether the external references are broken, and the names of their 
        ' referenced configurations
        numExtRefs = dmDoc.GetExternalFeatureReferences3(dmExtRefOption)
        extRefs = dmExtRefOption.ExternalReferences

 

Problem: Unabhängig davon, ob ich NeedSuppress auf True oder False setze, finde ich in den Suchoptionen alle Komponenten, unabhängig davon, ob sie in "gelöscht" sind oder nicht.

Gibt es etwas, das ich bei der Verwendung dieser Funktion falsch verstanden habe?

Sollte ich lieber die Extraktion des XML-Codes aus der  Head-Datei durchführen? ( ISwDMDocument::GetXMLStream)

Ich brauche deine Erleuchtung...

 

Bearbeiten: Ich wollte den kompletten Code einfügen, aber anscheinend blockiert die Site ihn ...