Ordner "Beschränkungen" im Baum

In meiner Assembly habe ich keinen Zugriff mehr auf Beschränkungen.

Es muss eine Option zum Aktivieren oder Deaktivieren geben, aber ich sehe nicht, welche.

In der Auslage des Baumes habe ich nicht gefunden.

 


pb_asm_2-09-13.jpg

Hallo

Vielleicht schränkt die Tatsache, dass Sie Ihr Set im Licht geöffnet haben, den Zugang zum Baum ein?

 

Am unteren Rand des Baums scheint es, dass die Einschränkungen nicht entwickelt werden können, also sollte es theoretisch keine geben, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Komponente klicken und die Einschränkungen sehen, die es gibt?

Nein, es gibt keine Abhängigkeiten, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und dann die Abhängigkeiten für einen der Teile des ASM sehe.

Alle Teile sind jedoch gut befestigt (es gibt kein "-" vor den Teilen)

Gibt es mehrere Konfigurationen in der Baugruppe? Wenn ja, ist das Problem bei allen Konfigurationen vorhanden?

Handelt es sich um eine Datei aus einer alten Version von SolidWorks oder wurde sie in der von Ihnen verwendeten Version erstellt?

In Ihrem Konstruktionsbaum haben Sie die Gruppe containte Baugruppe 1

Schauen Sie sich die

Ich hatte 2 Konfigurationen.

In der 2. Konfiguration kein Problem.

Also habe ich versucht, die Konfiguration zu löschen, in der ich keinen Zugriff auf die Einschränkungsgruppe hatte.

Diese Konfiguration kann nicht gelöscht werden.

Schlimmer noch, wenn ich eine neue Konfiguration hinzufüge, habe ich überall Einschränkungsfehler.

 

Diese Assembly stammt aus einer "alten" Assembly (also aus einer alten Version von SW), ich denke, die Assembly ist beschädigt ....

 

Es ist nicht kompliziert, wir werden es richtig umbauen!!!

Ich habe den Fall bereits in alten Assemblys gesehen, die mit der ersten Version von 2013 Constraint-Probleme konvertiert wurden, die "gesprungen" sind, ich weiß nicht, ob es genau das gleiche Problem ist, aber es sieht so aus.