Duale Grafikkarte

Hallo

Hat jemals jemand versucht, eine Standard-Grafikkarte (zweiter Pcie-Port) mit einer Quadro Pro (erster Pcie-Port) zu koppeln?

Ich arbeite mit 2 Bildschirmen und um meinen kleinen Quadro 600 aufzuhellen, habe ich einen alten 9600gs sowie meinen 3D hinzugefügt und auf dem 24' auf der Pro-Karte und den 23' auf dem gs9600 für meine Tabellenkalkulationen oder den Explorer.

Ich habe mich gefragt, ob ich es war, der fantasierte, oder ob mein Eindruck von einer besseren Display-Verstärkung echt ist.....

 

1 „Gefällt mir“

 Hallo SEPM. Gerald SW 2013;

 

ähhh... Das ist komplett genetische Manipulation;)

 

Ohne Ihre Frage "technisch" beantworten zu können, würde ich sagen, dass Sie der beste Ort sind, um zu sehen, ob es einen Display-Gewinn gibt! 

 

Und warum nicht ein Tutorial daraus machen?

 

Cédric.

@ Cédric Bréban

Ich habe bereits ein "hausgemachtes" System, daher wird ein Tutorial keine allgemeine Referenz sein.

Es ist ein Freund, der ein Video macht, der mir das vorgeschlagen hat, weil es vom BIOS aus viel Manipulation an der Priorität der PCIe-Ports vorzunehmen ist und somit die Ressourcen der Komponenten ausgerichtet werden.

Meine Workstation basiert auf einem ASUS Barbone P8Z77, so dass die Solidworks-Meister ein Sakrileg schreien würden.

Aber jetzt habe ich gerade mehrere Tests gemacht und meine Baugruppen mit mehr als 1000 Teilen haben eine bessere Traktion (klar , wenn ich die Baugruppe drehe, gibt es keine großen Würfel mehr)

 

Zusammenfassend habe ich also die BIOS-Konfiguration geändert, um alle 16x-Ressourcen auf den PCIe 1-Port auszurichten und eine 8-fache Nutzung auf dem PCIe 2-Port zuzuweisen

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @ SEPM

 

Du kennst dein Motherboard nicht, deinen Proc

wenn Sie die 2 Karten direkt in das Mainboard eingesteckt haben

 wissend, dass SW Mono-Core ist

Wenn Sie einen Dual-Screen und 1 Grafikkarte/Bildschirm haben

 

einschließlich des spezifischen Quadro für SW

und die GS 9600 für Windaube und den Rest

Besser geht's nur

 

Das ist meine Sichtweise

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo @gt22 hier ist meine Konfiguration für Infos.

Was meinst du mit SW-Mono-Core?


config_asus.png

Hallo @ SEPM

 

dass Ihr Proc 4 Kerne oder Kerne hat dito

 

SW funktioniert nur auf 1 Kern, außer  auf dem simule und pv360

 

Sie haben noch 3 Kerne für den Rest übrig

 

Also mehr als genug, um Ihren 9600 mit Strom zu versorgen, der nur für Internet und Tabellenkalkulationen funktioniert

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank you@gt22

ABER ES IST EIN BETRUG bei dem Preis, den Sie für die Software zahlen, könnte er mit etwas mehr Kern arbeiten lol

Ein PC mit einem Intel Core und einer großen Grafikkarte würde also für eine klassische Nutzung von SW auf einem einzigen Monitor ausreichen.

Fragen:

 

_un Mono-Core-Proc reicht aus, um SW zu machen.

 

Antwort ist ja   , wenn nein simuliert und PV360

 

 

 Eine große Grafikkarte würde für den klassischen Einsatz von SW auf einem einzigen Monitor ausreichen.

 

Antwort: eine Open GL Pro-Karte mit SW-zugelassenen  Treibern oder Treibern (keine große Karte erforderlich)

 

Siehe Link unten

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

 

Das Wichtigste für SW ist die Frequenz des 3,4Ghz Mini-Proc

 

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“