Doppelte Auflistung

Hallo

Ich muss auf meinen Plänen eine doppelte Dimension vornehmen, die ersten Abmessungen in mm und die zweite in Zoll. Auf der anderen Seite möchte ich, dass die Eins in Zoll (also in Klammern) unter die Eins in mm gesetzt wird. Wie macht man das?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Aktivieren Sie einfach die Option "Zwei Dimensionen" in den Dokumentoptionen:

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_OPTIONS

Doppelte Anführungszeichen

Display mit doppelter BewertungWählen Sie diese Option aus, um die dualen Einheiten anzuzeigen.
Einheiten für Dual Rating anzeigenWählen Sie diese Option aus, um die Einheiten für den zweiten Satz von Dimensionen anzuzeigen.
Position des DimensionswertsNach oben
Unter
Rechts
Links

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Klicken Sie in der Zeichnung auf 'Extras' / 'Optionen' und wählen Sie dort den Reiter 'Dokumenteigenschaft'

Sie können die Doppelbemaßung nach Belieben nach oben/unten oder links oder rechts positionieren

Siehe beigefügten Screenshot

capture_aeff.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo

Extras ==> Optionen ==> Eigenschaften des Dokuments ==> Dimensionen ==> linear oder ordinal und dort haben Sie die doppelte Dimension und dann legen Sie sie darunter.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hänge ein PDF-Dokument an, um zu wissen, wo ich es bezahlen soll... Aber es gibt ein Problem, die mm liegen über den Zoll... Aber sie sind gehäkelt geworden... aber ich denke, es ist schon ein kleiner Vorsprung:) Sicherlich werden andere Leute in der Lage sein, sie alle zu kombinieren;)

Guten Tag

double_cotation.pdf
1 „Gefällt mir“