Drafsight: Problem beim Einrasten

Hallo

Ich verwende Drafsight regelmäßig für kleine Skizzen/Pläne von Details. Vor kurzem habe ich mich mit der Untersuchung einer Metallstruktur eines Gebäudes beschäftigt. So viele Modifikationen, bewegliche Elemente und Modifikationen von Dimensionen. Ich stelle fest, dass immer mehr Phantomhaken übrig bleiben, wahrscheinlich die Punkte der alten Striche, die Fehler erzeugen.

Gibt es  eine Möglichkeit, das Ziehen dieser Haken zu bereinigen?

Hallo

Ist dies die neueste installierte Version? Das 2016 SP0 wurde vor kurzem hier zum Download freigegeben:

http://www.3ds.com/products-services/draftsight-cad-software/free-download/

Auflage:

Der Befehl "refresh" funktioniert nicht?

1 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat habe ich nicht die neueste Version. Ich kontaktiere unsere IT-Abteilung...

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit der kostenlosen Version arbeite. Ich kann in "Bearbeiten" nicht die Funktion "Aktualisieren" finden, sondern "Alle aktualisieren"  in "Anzeige". Nachdem ich die Hilfe von drafsight konsultiert habe, denke ich, dass diese Funktion mein Problem lösen wird.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Hallo

Ja, um die Elemente zu löschen, die in der Zeichnung im Speicher verbleiben,
Sie müssen die Funktion " Reinigen " im Menü Datei durchlaufen (im Falle einer anderen Version als 2016 von Draftsight).

Andernfalls müssen Sie für die Version 2016 die Registerkarte Verwalten und die Zeichnung einfügen durchlaufen.

2016.png
1 „Gefällt mir“