Seit ich von Draftsight 2014 auf 2015 umgestiegen bin, habe ich ein kleines Problem mit dem Einrasten von Objekten.
Ich zeichne 2 parallele Linien und möchte eine senkrechte Linie zeichnen, die die 2 verbindet.
Line Order, ich starte von der 1. Parallelgeraden, ich gehe zur 2. und normalerweise komme ich mit dem Haken direkt zum Greifen.
Aber seit der 2015er Version passt es nicht mehr gut auf die 2. Wenn ich nicht so nah wie möglich heranzoome, um wirklich auf den Punkt zu kommen, bleibt es immer ein bisschen vorher oder ein bisschen später stehen.
Und wenn ich mich dem Punkt nähere, habe ich 3 kleine gelbe Kreise, die unten rechts auf dem Zeiger erscheinen, die ich in der Version von 2014 nicht hatte.
Hallo, ich habe eine Tour in diesen Einstellungen gemacht, aber es löst den PB nicht.
Ich denke, dass dies ein Fehler dieser Version von 2015 ist und dass es leider keine Lösung gibt.
Es zwingt mich, beim Aufhängen heranzuzoomen, es ist an sich nicht sehr nervig, aber da es eine Operation ist, die ich Dutzende Male am Tag mache, nervt es mich ein wenig:D
In der Tat, wie Sie im untenstehenden Link sehen können, haben einige Leute das gleiche Problem. Wir müssen auf ein Update warten... Search snap auf Englisch: