Draftsight funktioniert nicht mehr

Hallo

Drafsight-Benutzer seit 3 Jahren Ich hatte noch nie Probleme.  Seit kurzem will Draftsight nicht mehr starten.

Hier ist die Fehlermeldung:

Draftsight funktioniert nicht mehr... Schließen Sie das Programm.

 

Ich habe den PC neu formatiert,  ich habe Draftsight deinstalliert und einen CCleaner erstellt (sogar versteckte Dateien), ich habe versucht, die Datenanwendung umzubenennen,  aber ohne Erfolg bei jedem Versuch der Installation startet sie neu.

Hat jemand jemals den Fall gehabt?

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Hallo

Was ist die Version von Windows? 32 Bit oder 64?

Was ist die neueste Version von DraftSight, die funktioniert?

Gab es vor dem Bug eine Änderung in der Installation oder im Programm?

Ich habe ältere Versionen von DraftSight zur Verfügung, falls erforderlich.

 

Aber wenn auch eine komplette Formatierung des PCs nichts gebracht hat, ist es leider unlösbar!

1 „Gefällt mir“

Wann wird die Software geschlossen?

 

Ein Wechsel des Netzwerks? Oder Drucker? zufällig

Hallo

Dies war die neueste Version von drafsight, unter Fenster 7 Home Premium 64 bt

Ich habe nichts getan, um den PC zu ändern, aber das fing damit an, dass ich die Dateien nicht über das Öffnen-Menü öffnen konnte, ich musste die Datei aus dem Verzeichnis öffnen. 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Eine Lösung, die für einige funktioniert hat:

Ändern Sie die Grafikkartenoptionen:

https://forum.solidworks.com/message/287328#287328

Oder

Ordner löschen: 

"C:/Benutzer/(Benutzername)/AppData/Roaming/Draftsight"

Quelle: http://www.eng-tips.com/viewthread.cfm?qid=336108

 

Zunächst einmal vielen Dank für deine Schnelligkeit, Wow...

 

Draftsight wird beim Start zu Beginn (2 Tage vorher) geschlossen, es wurde nur geschlossen, als ich die Datei öffnen wollte.

Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Netzwerk- und Druckeränderungen hatte.

Aber ich habe Draftsight auf meinem Laptop und dort funktioniert es gut.

Für das Format hat es mein Schwager gemacht, aber vom PC hatte er keine Windows-CD.  Vielleicht gibt es ja noch irgendwo Fehler. 

 

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, die Registrierung mit ccleaner zu bereinigen.

 

Ich weiß nicht, ob du es jemals gemacht hast.

1 „Gefällt mir“

Gut

Ich habe den Entwurf deinstalliert

Ich habe die App-Datendatei  wie .PL empfohlen gelöscht und einen Ccleaner erstellt, der von Bart empfohlen wurde

Ich habe Drafsight danach neu installiert

Ich habe einen besseren Entwurf, er wurde 1 Mal geöffnet und dann habe ich die Nachricht angehängt...

Vielen Dank für Ihre Bewertung

 


capture.png
1 „Gefällt mir“
Sie können auch versuchen, einen neuen Benutzer mit Administratorrechten zu erstellen und dann DraftSight unter diesem neuen Profil zu installieren, wobei Sie sich dafür entscheiden, es für alle Benutzer zu installieren.
Was wird in der Windows-Ereignisanzeige aufgeführt?

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows/open-event-viewer

Was gibt's Neues?

Eine Lösung zum Testen:

 

Öffnen Sie die Nvidia-Systemsteuerung. Start>Systemsteuerung>Nvidia-Systemsteuerung.

 

  • Wählen Sie in der linken Spalte "3D-Einstellungen" und in der rechten Spalte "Globale Einstellungen" aus.
  • Wählen Sie unter "Globale Presets" die Option Dassault Systems CATIA - Compatable aus.
  • Wählen Sie unter "Bevorzugter Grafikprozessor" die Option "Hochleistungs-NVIDIA-Prozessor" aus. 
  • Klicken Sie auf "Übernehmen". 
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Programmeinstellungen"
  • Klicken Sie neben "Wählen Sie ein Programm zum Anpassen aus" auf "Hinzufügen". 
  • Geben Sie den Pfad zum DraftSight.exe ein. (z. B. C:\Programme (x86)\Dassault Systèmes\DraftSight\bin\DraftSight.exe) 
  • Wählen Sie unter "Bevorzugten Grafikprozessor auswählen" die Option "Hochleistungs-NVIDIA-Prozessor" aus. 
  • Klicken Sie auf "Übernehmen".