Problem beim Draftsight-Druck

Hallo;

 

Ich bin hier, um Ihnen von einem Problem beim Drucken in Draftsight zu erzählen.

 

Ich hatte vor kurzem ein Problem, als ich mit dem Drucken begonnen habe. Sobald ich eine startete, geriet die Software in einen Fehler und wurde geschlossen.

 

Also habe ich Draftsight sauber deinstalliert, ohne dabei zu vergessen, die kleinen Ordner, die nach der Deinstallation übrig geblieben sind, manuell zu löschen.

 

Ich habe einen Schluck CCleaner geleckt, um sicherzugehen, dann habe ich die neueste Version der Software installiert.

 

Keine Wirkung, jedes Mal, wenn die Software gedruckt wird, wird sie geschlossen.

 

Ich habe bereits alle Manipulationen ausprobiert, die in den verschiedenen Foren beschrieben werden, aber nichts hilft.

 

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem, und wenn ja, gibt es eine Lösung?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Die Druckertreiber sind möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand.

Ich hatte noch nie Druckerprobleme, auch nicht beim Modellwechsel (vom reinen Drucker zum All-in-1-Drucker).

 

Seien Sie jedoch vorsichtig bei einer "sauberen" Deinstallation, Sie sollten wissen, dass Registrierungsschlüssel nicht einfach zu löschen sind, sodass es immer noch Spuren gibt.

 

Ich benutze Revo Unistaller, um sicherzugehen, und das ist WIRKLICH eine Deinstallation.

 

End of HS: Ich glaube auch, dass es die Fahrer sind, die es vermasseln.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit 2 Jahren den gleichen Drucker (A3/A4 Laserkopierer)

 

Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, und was die Registrierungsschlüssel betrifft, so habe ich sie mit CCCleaner entfernt.

 

Ich werde alles noch einmal überprüfen und euch auf dem Laufenden halten =)

 

Nochmals vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie können versuchen, auf einem PDF-Drucker wie PDF Creator zu drucken.

Auf diese Weise können Sie feststellen, ob es Ihre schrittweisen Druckertreiber sind, die den Absturz der Software verursachen.

 

S.B

Ist es möglich, einen Druck auf einem anderen Drucker zu testen?

Aus einer anderen Position?

 

Gibt es Ablaufverfolgungen in der Windows-Ereignisanzeige?

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows/open-event-viewer#1TC=windows-7

 

1 „Gefällt mir“

 Ich habe nicht einmal Zugriff auf den Druckmanager.

 

Schon ein "Strg + P" führt zum Absturz der Software.....

 

Ich werde alles zu Hause renovieren, ich halte euch auf dem Laufenden...

1 „Gefällt mir“

Immer das Gleiche, ich hänge den angezeigten Fehler und das Beobachtungsprotokoll an.

 

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll^^

 

Gestern habe ich es geschafft, einen Druck zu drucken, ich weiß nicht wie. Aber seitdem ist es wieder so, wie es vorher war...

 

 


erreur_draftsight.png
1 „Gefällt mir“

Und das folgende Ereignisprotokoll


journal_draftsight.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Haben Sie überprüft, ob der Pfad der 2 Ereignisprotokolldateien der richtige auf Ihrer Festplatte ist?

 

S.B

Hallo ihr alle

 

Haben Sie versucht, eine andere Zeichnung oder eine neue Zeichnung aus einer leeren Datei zu drucken?

 

Manchmal kann es auch von einer Dateibeschädigung kommen.

 

Wenn Sie das tun können, liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei der Zeichnung selbst.

 

A+

Nach mehreren Tests habe ich also eine sogenannte "beschädigte" Datei genommen und versucht, sie zu drucken, und es ist mir gelungen !!!

 

In 9 von 10 Fällen stürzt die Software ab, sei es auf dieser "beschädigten" oder leeren Dateiebene.

 

Meine Konfiguration:

 

- HP Z400 Workstation

- Intel Xeon 3,2 GHz

- 6 GB Arbeitsspeicher

- Windows 7 Pro 64x

- Nvidia Quadro 2000

 

Ich werde versuchen, eine Druckkonfiguration zu speichern, ich denke, das Problem kommt von dort.

 

Wir kommen näher, wir werden es schaffen!! =)

 

 

1 „Gefällt mir“

Ist das Problem neu?

 

Versuchen Sie vielleicht eine Systemwiederherstellung, es hat keine Auswirkungen auf Ihre Dateien:

 

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows/what-is-system-restore#1TC=windows-7

 

Und ein Pass mit CCleaner schadet auch nie!

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Draftsight portable?

 

https://bitbucket.org/nnewton/draftsightportable/src

 

 

Ja, die Gastronomie, darüber hatte ich nachgedacht... Kleines Problem, ich habe mir ein wenig Zeit genommen, um mich um dieses Problem zu kümmern. 

 

Es ist beschlossen, morgen fange ich mit dem üblichen Verfahren bei Null an. 

 

Ich muss ein Detail übersehen haben. (Hoffnung.^^)

 

Ich durchsuche die Registrierung, um alles zu löschen, und installiere es sauber neu.

 

Bis morgen und DANKE;)

1 „Gefällt mir“

Hallo

etwas weit entfernt von dem Eindruck, dass ich ein Problem mit der Registrierung hatte

Meine Version stand kurz vor dem Ende der Aktivierung und das Upgrade fragte nicht erneut nach einer Aktivierung

Symptom

Nicht drucken speichert nicht und stürzt bei der ersten Änderung ab

 

Ich installierte auf einer anderen Workstation und auf Kosten der Aktivierung mit der gleichen Mail-Adresse  , wodurch alles wieder wie von Zauberhand funktionierte

 

 Seit wann ist Ihres aktiviert?

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor kurzem auf ein ähnliches Problem gestoßen, aber beim Öffnen einer Datei ist es unmöglich, etwas damit zu tun, ohne dass es abstürzt. Probieren Sie es vorsichtshalber aus, rauchen, aber probieren Sie es aus.

 

   - Öffnen Sie die Datei, versuchen Sie, sie im autocad12 DWG-Format zu speichern, und versuchen Sie erneut, sie zu drucken.

   - Kopieren Sie die Datei und geben Sie ihr einen sehr kurzen Namen vom Typ BIBI.dwg. In diesem Sinne haben die Versionen 1.4 und 1.5 ein kleines Problem mit Namen, die Sonderzeichen (für Drafsight) oder etwas zu lang sind. Was das Drucken betrifft, so erstellt es Arbeitsdateien, es unterstützt möglicherweise einige Namen nicht...

   - Zu jedem Hazaerd, überprüfen Sie die Standorte der Tamporary-Dateien und ob noch Platz ist... Viel Glück.

 

 

Ich melde mich bei Ihnen, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

 

Also fing ich bei Null an, ich installierte alles sauber neu, und vor der Neuinstallation gab es keine Dateien, Ordner oder Registrierungsschlüssel mehr in Bezug auf Draftsight.

 

Um die anderen zu beantworten, Draftsight wurde vor + 1 Jahren aktiviert, und die Dateinamen, die ich gebe, sind immer kurz und ohne Sonderzeichen....

 

Natürlich ist mein Problem immer noch nicht gelöst, also habe ich im Windows Observer nachgeschaut und werde die DLLs notieren, die durcheinander kommen:

 

Qtcore4.dll

FxCrashRpt.dll

TDRoot3.08_9.dll

DDKernel.dll

QTGui4.dll

 

Trotz all meiner Bemühungen hilft nichts. Ich weiß wirklich nicht, wie ich dieses Problem lösen soll.

 

Ich werde den oben erwähnten Trick zur Aktivierung von Draftsight ausprobieren und mich bei Ihnen melden.

 

Nochmals vielen Dank an alle, die sich Zeit für dieses Problem genommen haben.

 

Mit freundlichen Grüßen.

1 „Gefällt mir“

Aktivierung auf den neuesten Stand gebracht!

 

Ich habe sogar versucht, einen Beispielplan in den Draftsight-Ordnern zu öffnen, und immer das gleiche Problem,

 

Grundsätzlich kann ich nur leere Dokumente drucken. (was nicht sehr praktisch ist...^^)

 

Am Ende seiner Kräfte? Nein! Aber nicht weit :p

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Haben Sie die Druckertreiber wie bei Draftsight deinstalliert und dann neu installiert?

Wenn ja, versuchen Sie, einen generischen Treiber wie " PCL5 " oder " PCL6 " zu verwenden (es hängt davon ab, was Ihr Drucker unterstützt).

 

Wenn Sie die Möglichkeit haben, versuchen Sie, auf einem anderen Drucker zu drucken, um zu sehen, ob das Problem dasselbe ist.

 

Ansonsten hatte ich einen ähnlichen Fall mit einer anderen CAD-Software. Um das Problem zu umgehen, habe ich auf einem virtuellen Drucker "PDFCreator" gedruckt und dann das PDF ausgedruckt.

Seien Sie vorsichtig, die Software war in der Lage, selbst ein PDF zu generieren, aber sie stürzte auch ab, während sie mit dem virtuellen Drucker funktionierte.

 

Es löst das Problem nicht, aber wenn es funktioniert, hilft es.

 

A+

 

1 „Gefällt mir“