Treiber carte GeForce GTX1080 SOLIDWORKS

Hallo

Ich habe derzeit einen PC mit Win 10 und einer GeForce GTX1080.

Als Treiber habe ich das generische nvidia, da es bei Dassaut keine Möglichkeit gibt, einen zertifizierten Treiber für diese Karte zu finden, es gibt nur Quadro-Treiber. Auf den Plakaten ist es also langsam.

Ich weiß, dass ein Quadro besser wäre, aber im Moment müsste ich wissen, ob es einen Treiber gibt, der etwas mehr für SolidWorks optimiert ist.

Vielen Dank

Ich fürchte, es gibt keine Unglücklichen...

Sie können es versuchen, indem Sie die Karte übertakten, aber es ist nicht ohne Risiko ...

3 „Gefällt mir“

Es ist eine Karte, die für Spiele und nicht für CAD gemacht wurde.

 

Wenn man ein wenig sucht, kann man meiner Meinung nach eine Alternative finden.

Ich schaue es mir tagsüber an;)

1 „Gefällt mir“

Welchen Proc haben Sie? Es kann auch sein, dass es einen Intel CG gibt, der SW-kompatibel sein kann

Tatsache ist, dass Sie für SW eine zertifizierte Karte benötigen, damit es normal funktioniert

für deine 1080 Karte kein Walkthrough außer vielleicht über Realhack

Dieses Video ansehen

 https://www.google.fr/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjns-n3saPSAhUFcBoKHT2tBbEQtwIIPzAE&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DTJ70WePwwPs&usg=AFQjCNGJX9N8X-rYXFeAJH8mOrjHEre3Bw&sig2=uoam2UyITFzFJY2Eo30EAQ

@+

 

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es ein Test-PC, ich suche nur nach einem temporären Treiber, wenn möglich, um den Rest zu testen, irgendwann wird es einen Quadro geben, denke ich.

Für die Übertaktung oder die Registry-Modifikation, da das Beast unter Garantie steht, möchte ich das vermeiden.

Es scheint mir, dass wir damals zertifizierte Treiber für Gaming-Karten hatten, die sicherlich weniger effizient waren, aber es könnte helfen, jetzt haben wir nur noch Quadro.

Intern habe ich eine Intel HD Graphic 530, und es ist ein Treiber verfügbar, den ich testen werde, danke.

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sind Sie sicher, dass SW auf der richtigen GPU bootet?

Um dies zu überprüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Sw-Symbol und klicken Sie auf "Mit CPU ausführen".

Herzliche Grüße.

Ps: Überprüfen Sie auch die Version Ihres Grafiktreibers.

Sie können auch ein CAD-Profil im Nvidia-Einstellungsfenster erstellen.

2 „Gefällt mir“

Ja, der P530 ist zertifiziert, also arbeiten Sie damit

Es ist keine Bombe, um Renderings zu machen ;-)

Aber für kleine Modellierungen sollte es ausreichen

@+

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

 

An der internen Karte konnte ich mir in der Zwischenzeit selbst aushelfen, an der A habe ich inzwischen einen kleinen Quadro der deutlich besser ist als der GTX.

Auf der anderen Seite, was verstehen Sie unter einem CAD-Profil von industrialcadservices ?

Können wir je nach Verwendung 2 Arten von Treibern oder Profilen für die Grafikkarte haben?

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im Nvidia-Konfigurationsfenster haben Sie in den 3D-Eigenschaften die Möglichkeit, die GPU auszuwählen, die für eine Software und eine ganze Reihe von Einstellungen verwendet werden soll.

Die andere Karte wird nicht deaktiviert, sondern Sie können im Grunde diejenige auswählen, die die Anzeige verwaltet. Die andere Karte wird für die Berechnung verwendet, wenn die erste nicht ausreicht.

1 „Gefällt mir“

Ok, vielen Dank, es könnte nützlich sein, denke ich auf einer Konfiguration.

1 „Gefällt mir“