Fahrer quadro 2014

Hallo

Gestern habe ich die neuen Treiber meiner nvidia quadro installiert und seitdem habe ich unter solidworks 2013/14 Abstürze (nur an einem Teil, nicht einmal an einer Baugruppe)

 

Hat jemand das gleiche Problem?

 

Meine Fehlermeldung befindet sich auf dem OpenGL (daher weiß ich nicht, was sie bedeutet)

 

Sonstige Bemerkung 

Ich habe 2 Grafikkarten; Eine Quadro 600 und eine gforce 9600 (für meinen zweiten Bildschirm). Mir ist aufgefallen, dass ich abstürzt, wenn ich zuerst den Treiber des Quadro und dann den des 9600 installiere. Das Gegenteil funktioniert.

 

Hallo

 

Zur Erinnerung: Verwenden Sie nur die auf dieser Seite verfügbaren SolidWorks zertifizierten Treiber:

 

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

 

Wenn dies nicht der Fall ist, sind Sie nie vor Insekten sicher...

 

Sind dies die, die Sie installiert haben?

 

Für die quadro 600 wird die Version 320.78 empfohlen (für Windows 7 64-Bit und SolidWorks 2014)

Aber ich konnte nichts für den 9600 finden.

1 „Gefällt mir“

@Lucas

Es tut mir leid, dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich die solidworks 2014=>Treiber genommen habe, daher der Absturz und die Frage nach Lynkoa

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob es nicht die Mischung aus den 2 Kartentypen ist, die mich mit dem neuen solidworks nvidia-Treiber speziell für den Quadro wütend macht.

 

1 „Gefällt mir“

und vor der letzten Änderung stürzte es ab

wenn es nicht abgestürzt wäre...................... bringt den Ex-Piloten zurück

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist der, der verdammte 320.78, den ich installiert habe

 

@gt22: Als C***** habe ich meine alte Treiberdatei gelöscht, und so muss ich sie finden.

aber ich denke, Sie können es von der Solidworks-Treiberseite für die Version 2013 herunterladen

 

Bevor ich es installiert habe, hatte ich keine Probleme (zumindest habe ich sie nicht gesehen). Aber das ist krass wie die vorherige Frage von tsimard über große Baugruppen.

 

"ER HAT MIR DEN ÄRGER GEBRACHT" lol

1 „Gefällt mir“

Warum nicht die 2 Bildschirme direkt an die Quadro 600 anschließen? Die Treiber sind auf dem neuesten Stand und ich denke, es ist leistungsfähiger?

Versuchen Sie es mit einer Windows-Wiederherstellung, dafür ist es da! Wann haben Sie die neuen Treiber installiert?

 

http://windows.microsoft.com/fr-fr/windows/what-is-system-restore

Wir haben 2 Workstations unter Soliworks 2014 und in den letzten 2 Wochen stürzten Kernel-Module ab

 

Nach dem Update der NVIDIA Quadro K3100M Grafikkarte

 

Ich dl gerade die neuen Treiber auf solidworsk, ich melde mich bei Ihnen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Treiberseite

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Wählen Sie das Richtige und testen Sie es und teilen Sie es uns mit

SolidWorks SE Treiberplatine  – Systemhinweise 

NVIDIA Quadro 600 320.78 2014 Win7 x64 Hinweise 

NVIDIA Quadro 600 331.82 2014 Win7 x64 Hinweise 

NVIDIA Quadro 600 320.78 2013 Win7 x64 Hinweise 

NVIDIA Quadro 600 8.17.12.9573 2013 Win7 x64 

NVIDIA Quadro 600 8.17.12.70712012 Win7 x64

 

Ich denke, es muss in den letzten 2 Fahrern liegen

Die ersten 3 nehmen das 3D-Video, um es vielleicht zu vermeiden?

 

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

 @gt22

Ich denke, es gibt ein Problem mit dieser 3D-Ansichtsgeschichte

 

@Lucas

Mir ist aufgefallen, dass ich mit 2 Karten (naja, bis gestern Morgen) zum Beispiel ein Video auf der 9600 und SW auf der Quadro haben kann, ohne langsamer zu werden, oder wie man so schön sagt die große Pastete, wenn man eine Baugruppe dreht, während ich mit einer einzigen Karte und 2 Bildschirmen darauf Probleme mit dem Display hatte.

 

Die Kosten für die 2 Karten betragen umgerechnet 250€. Wenn ich einen Quadro möchte, der 2 Bildschirme für 2 separate Operationen verarbeiten kann (wie eine Ausgabe mit SolidWorks und die andere mit Bender oder andere), beginnen wir über 3 Nullen hinter der Zahl zu sprechen.

 

Es war eine kostengünstige Lösung  , die mir für die wenigen Male geholfen hat, die in einer solchen Situation notwendig waren

1 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn Sie sich selbst ein kleines Geschenk mit einem 27-Zoll-Bildschirm machen und die Treiber aktualisieren möchten... Ich hätte bei meinem 24 Zoll bleiben sollen, lol

Zwei identische Grafikkarten wären wahrscheinlich weniger problematisch gewesen, wenn es um die Kosten geht! Aber wir entfernen uns von der Frage!

Haben Sie die Systemwiederherstellung ausprobiert?

@ Gerald, es wird dir beibringen, nicht nach Besserem zu suchen als dem, was du hast Ich spreche von Treibern

Manchmal denken wir, es ist besser, aber es ist schön und viel schlimmer ;-(

Es ist wie im Leben ;-) ...; -)

Für deinen 27 Zoll hast du was genommen?

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

@lucas: Aus Erfahrung ist die Windows-Systemwiederherstellung eine Katastrophe, daher wird dies mein letzter Ausweg sein. Auf der anderen Seite legt man den Finger auf die Historie der verschiedenen Karten, weil es mit dem alten Treiber 2013 funktioniert, aber ich habe eine seltsame Sache beim Neustart auf dem Bildschirm der 9600.

 

@gt22 habe ich ein IIyama 2773 genommen. Es ist eine Marke, die ich sehr mag und die ich auf meinen Maschinen installiere (das 22-Zoll-Touch-Modell)

Darüber hinaus ist der Preis bei diesem Modell im Moment sehr attraktiv, da es gerade das Neue herausgebracht hat, also 100€ Ersparnis.

 

Ich habe gerade einen zusätzlichen Wolf gefunden: In den BIOS-Einstellungen des PCs war die Verwaltung der PCI-Express-Ports nicht so aktiviert, wie es sein sollte, außerdem war der Grafikchip des Mainboards aktiviert.

Nun, ich werde das alles nach Mittag testen

Gehen Sie zu dieser Adresse: https://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

 

Und laden Sie den Treiber herunter, der Ihrem Computer und Ihrer Grafikkarte entspricht.

 

Im Anhang finden Sie ein Foto der betreffenden Seite.

 

Viel Glück!


cg.jpg

Wenn die integrierte Grafikkarte aktiv ist, bedeutet dies in Bezug auf Ihr BIOS, dass Ihr Computer nicht den richtigen Treiber für Ihre Grafikkarte finden kann. Daraus leitet sich ab, dass es das in Ihr Motherboard integrierte verwenden muss.

 

Installieren Sie den richtigen Treiber und deaktivieren Sie im BIOS Ihre integrierte Grafikkarte.

 

Halten Sie uns auf dem Laufenden!