Fahrer quadro 2014

Verwenden Sie Windows 7? Haben Sie schon einmal eine Systemwiederherstellung mit W7 durchgeführt?

Auf welche Probleme stieß man? Ich habe es schon einmal gemacht und hatte keine Probleme.

@bart, es ist genau das Problem der Fahrer (daher der Beitrag) 

Nach einiger mühsamer Handhabung

Neukonfiguration des BIOS, um die maximale Verwaltung auf dem Pcie 1 x16 zu haben (kombiniert mit einem Freund, der Videos macht)

Entfernen der GPU, des Motherboards

Einrichten des zweiten Pcie 2-Ports 

Zurück zum 2013er Treiber für den Quadro = > gleiche Problem

Neuinstallation des 2014 Treibers = > immer noch Probleme!

Der fx9600 wurde entfernt => die Maschine ist wieder stabil.Verbesserung!!

Installation des NVIDIA-Treibers und nicht der SPE Dassault=>ok

Den 9600 wieder einsetzen=>OK

Also Ergebnis der Rennen:

Die aktuellen Treiber eines fx 9600 und eines quadro 600 bei solidworks sind nicht miteinander kompatibel

Meine Wahl ist also, Geld zu sparen und eine leistungsfähigere Quadro-Karte zu kaufen und nur diese zu verwenden.

Für die Verteilung der Punkte denke ich, dass Lucas über die Inkompatibilität zwischen den beiden Karten und gt22 über die Inkompatibilität der Treiber gesprochen hat.....

Also ist Lucas Zweiter in der Gesamtwertung.... aber nur, um über die Karten zu sprechen

1 „Gefällt mir“

@Bart der anderen Seite, seit ich den SOLIDWORKS Treiber neu installiert habe, hat mein Hauptbildschirm kein Hintergrundbild mehr. Als Sie die Manipe gemacht haben, hatten Sie das gleiche Problem?

Bei der Installation Ihrer Treiber hätten Sie den GeForce-Treiber nicht nach dem Quadro installiert?

Es scheint mir, dass es bei zwei Grafikkarten nicht möglich ist, zwei verschiedene Treiber zu installieren, aber ich könnte mich irren.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich komme auf die Geschichte der Fahrer zurück

Ich bin stur und manchmal zahlt es sich aus.

Auf der Dassault-Website gibt es 2 Treiber, 320.78 und 331.82

Auf der NVIDIA-zertifizierten Treiberseite finden wir den 320.78 und den 311.50

http://www.nvidia.fr/object/quadro-certified-drivers.html#partner_id=27&application_id=318&page=driverSelected

Also habe ich die 320.78 eingebaut und seitdem funktioniert sie viel besser.

Danach habe ich mir natürlich eine quadro K2000 gekauft und meine 600 als Zweitkarte behalten.

Ich bin nach wie vor vom Interesse an 2 GPUs überzeugt. Da ein K5000 für mein Budget zu teuer ist, bleibt diese Lösung zu einem niedrigeren Preis akzeptabel. Vor allem, wenn Sie bereits eine Quadro-Karte haben

Der 320.78-Treiber ist für die 2 Karten gleich, also keine Sorgen wie bei der Gforce.

@Gerald Ich bin auch davon überzeugt, dass 2 Karten besser sind als eine

speziell für 2 Bildschirme und Log-DIF

1 CAD-Karte/Display

1 Internetkarte / Bildschirm und Desktop-Log

Aber du brauchst einen Multibody-Proc 

@+ ;-)

@gt22

Ich habe ein wenig mit @Bart gesprochen und ich denke, sein Problem kommt von dieser Hybrid-Konfigurationskarte

Auf dem Mainboard ist eine nvidia proc integriert und eine Quadro-Karte hinzugefügt.

Ich habe die schlechte Erfahrung gemacht, dass Fahrer gforce und quadro nicht zusammenpassen.

Sie können nur eine Karte haben, aber DIE GROSSE KARTE 

Heutzutage haben immer mehr Mainboards integrierte GPUs, so dass man auf die Konfigurationen im Bios achten muss.

Ich persönlich habe mein integriertes Intel 4000 deaktiviert, um meinen Quadro nicht zu stören

1 „Gefällt mir“

@ Gerald stimme deinen Worten zu 100% zu

Ich hatte ihn gefragt, es scheint mir, den internen Treiber zum Proc zu entfernen

@+ ;-)

Ich habe ihm gesagt, dass man sie nur im Expertenmodus abfeuern kann, lol

1 „Gefällt mir“