Hallo, Für den Kegel empfehle ich dir, es so zu machen:
Obere Aufnahme → Skizze des niedrigen Randes des Kegels
Erstelle einen Plan // zur oberen Ebene, versetzt um die Höhe des Kegels
Auf diesem Plan erstellen Sie die Skizze der hohen Kante des Kegels
Verwenden Sie die Funktion " Übergangsfalt " im glatten Modus zum Rollen oder gebrochen für Crunching-Arbeiten. Normalerweise funktioniert das Unfolded gut (am besten mit dem K-Faktor). Viel Glück...
Bei mir kommt es von der Funktion, die annimmt, dass es sich um ein Rechteck handelt, das man verformt, um seinen Kegel zu bekommen. Viel Glück andererseits, dass du es so machst! So mache ich die Kegel (Übergangsfaltfunktion und anschließende Rolle oder Übergangsfalt nach Wahl funktionieren die beiden):
Die Erzeugung durch die Funktion " Swept Folded Sheet" bietet eine Option namens " Zylindrische/Kegelförmige Körper", die offenbar unerlässlich ist, um eine korrekte Unfolded zu erhalten. Und es stimmt, dass es funktioniert...
Und das aus gutem Grund: Es existiert nicht. Sei vorsichtig, nicht zu verwechseln: Ligne3@Esquisse4 <> Ligne4@Esquisse3 Dies ist die Profillinie des Scans.
Die Logik scheint dieselbe zu sein wie bei der Funktion des Abflachens einer Fläche, die erfordert, eine als fest angesehene Kante zu benennen.
Konzentrier dich! Es muss auch sichtbar gemacht werden, es ist besser Man muss sagen, dass diejenigen, die in einer schwarzen Umgebung arbeiten, es sich nicht leicht machen