DSTV (. NC1) mit SolidWorks

Hallo

 

Wer kennt und/oder nutzt ein Modul rund um SolidWorks, das DSTV-Dateien (.nc1) für Profilschneide- und Bohrmaschinen erzeugen kann?

Ich habe im Internet CMS und SigmaNest gefunden, aber ich hätte mir Meinungen oder möglicherweise andere Module oder Software gewünscht, um dies zu tun.

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link

 

http://www.sigmanest.com/en-us/Company/News/Newsletters/201008/default.html

 

SigmaNEST 3D ist nahtlos in SolidWorks integriert und arbeitet als Add-In mit einer vertrauten grafischen Benutzeroberfläche, um maximale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Es verwendet Merkmalsdaten aus dem nativen SolidWorks-Teil (. Prt,. SigmaNEST 3D verbessert die Qualität des 3D-Schnitts erheblich, indem es Schnitte glättet, Einführungen und Brötchen automatisch anwendet und die Schnittgeschwindigkeit optimiert. Es ermöglicht dem Benutzer auch, die Kontrolle zu behalten, indem es die manuelle Änderung eines generierten Programms ermöglicht.

 

@+ ;-)

Hallo GT22,

 

Als ich schrieb, sah ich diese Software und ich machte auch einen Google Translate-Zug, aber kennen Sie es?

Ist  es besser als CMS oder ein anderes, ich habe auch gesehen, dass Lantek auch angeboten hat, DSTV zu machen, aber ich finde nicht, ob es um SolidWorks herum funktioniert.

 

@+

 

2 „Gefällt mir“

Nein, ich weiß nicht  , ich dachte dummerweise, dass du versuchst zu konvertieren; '(

Es tut mir leid ;-)

@+ ;-)

Hallo

 

SigmaNEST hat ein Add-In in SolidWorks entwickelt, um Teile im DTSV-Format zu exportieren.

 

Es ist vollständig in SolidWorks integriert und ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Profile (C, H, L, I,...) im DSTV-Format zu exportieren.

 

@+