Hallo
Egal wie sehr ich suche, ich kann die Lösung nicht finden.
Ich habe eine Word-Dokumentvorlage erstellt, in der ich die Variablen abgebildet habe, die ich benötige. Alles funktioniert gut, um sie zu füllen. Ich möchte jedoch auch eine Revisionstabelle (SW-Tabellentyp) haben, die 3 Revisionen anzeigt: die erste A und die letzten 2 (B und C oder E und F, wenn Sie es können).
Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll... Ich habe es mit Feldern vom Typ Direktwerbung versucht (Ja...), aber es funktioniert überhaupt nicht.
Beispiel: Meine Variable "Revision" ist auf "A" festgelegt. Das Dokument wird derzeit neu überarbeitet. Ich möchte, dass die erste Zeile A bleibt und die 2. an B. geht. Mit WENNs in Worten komme ich nicht zurecht.
Die Herangehensweise meiner Meinung nach:
- 1. Überarbeitung: Füllen Sie den A-Index und den Standardkommentar aus Erstellung
- 2. Überarbeitung: Wenn REV <> rev_dessus, setze die neue Rev. (B). Das Gleiche gilt für den Übergangskommentar.
- 3. Überarbeitung: Wenn REV <> rev_dessus, setze die neue Rev. (C). Das Gleiche gilt für den Übergangskommentar.
- 4. Revision: wenn REV<> dernière_rev_tableau, die letzte Zeile C kopieren, in die 2. Zeile einfügen (B ersetzen). Dasselbe wie der Übergangskommentar.
Setzen Sie den neuen Rev D zuletzt. Dasselbe wie der Übergangskommentar.
Sollten Sie ein Makro durchlaufen?
Cdt