E_PDM: Überprüfen der Tabelle in einem Word-Dokument

Hallo

Egal wie sehr ich suche, ich kann die Lösung nicht finden. 

Ich habe eine Word-Dokumentvorlage erstellt, in der ich die Variablen abgebildet habe, die ich benötige. Alles funktioniert gut, um sie zu füllen. Ich möchte jedoch auch eine Revisionstabelle (SW-Tabellentyp) haben, die 3 Revisionen anzeigt: die erste A und die letzten 2 (B und C oder E und F, wenn Sie es können).

Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll... Ich habe es mit Feldern vom Typ Direktwerbung versucht (Ja...), aber es funktioniert überhaupt nicht.

Beispiel: Meine Variable "Revision" ist auf "A" festgelegt. Das Dokument wird derzeit neu überarbeitet. Ich möchte, dass die erste Zeile A bleibt und die 2. an B. geht. Mit WENNs in Worten komme ich nicht zurecht.

Die Herangehensweise meiner Meinung nach:

- 1. Überarbeitung:   Füllen Sie den A-Index und den Standardkommentar aus Erstellung

- 2. Überarbeitung: Wenn REV <> rev_dessus, setze die neue Rev. (B).  Das Gleiche gilt für den Übergangskommentar.

- 3. Überarbeitung: Wenn REV <> rev_dessus, setze die neue Rev. (C).  Das Gleiche gilt für den Übergangskommentar.

- 4. Revision: wenn REV<> dernière_rev_tableau, die letzte Zeile C kopieren, in die 2. Zeile einfügen (B ersetzen). Dasselbe wie der Übergangskommentar.

Setzen Sie den neuen Rev D zuletzt. Dasselbe wie der Übergangskommentar.

Sollten Sie ein Makro durchlaufen?

Cdt 

Hallo

Ich denke, dass ein Makro am ehesten geeignet wäre, den Bedarf zu decken. Ich befürchte, dass es mit dem if of word etwas komplizierter wird, da Sie die zugeordnete Variable von einer Zeile in eine andere umschalten müssten.

So wie es aussieht, wäre das Einfachste, was ich sehe, eine vorparametrisierte Zeile mit den Feldern zu haben, die auf die Eigenschaften verweisen, die den Variablen zugeordnet sind, und dann diese Felder zu kopieren und in eine andere Zeile der Tabelle entsprechend den Entwicklungen über ein Makro einzufügen.

Ich bin dabei, ein ähnliches System einzurichten und habe eine Lösung über EPDM-Variablen und Workflow im angehängten Bild.

Ich habe jedoch ein Problem, ich kann nicht alle Variablen hinzufügen, hat Word eine Begrenzung in der Anzahl der benutzerdefinierten Eigenschaften, es blockiert mich bei 15

table_de_revision_pdm.png