Hallo ihr alle
kleines Problem, ich habe nicht die Möglichkeit, eine Windows 10 SW-Datei (Pro auf HP Z4G4) per Drag & Drop in das Solidworks-Arbeitsfenster (Pro 2022 SP5.0) zu ziehen...
Dies stellt mich zu einem verbotenen Symbol, jedoch in Excel, Word keine Probleme.
Ich habe versucht, das Solidworks, die Registrierung, zu reparieren, aber immer noch nichts, haben Sie eine Idee, einen Hinweis?
Hallo
Handelt es sich um eine Basisdatei (slddrw, sldprt ,sldasm)?
Offensichtlich ist dies ein bekanntes Problem von Win10,
Schauen Sie sich diesen Artikel an, man weiß nie.
Ja, das sind grundlegende Dateien (slddrw, sldprt ,sldasm)...
Ich hatte diese Wege versucht, aber vergeblich, und für das Protokoll im BE bin ich der einzige, der dieses Problem dort hat, und ich hatte die SW-Einstellungen eines alten PCs wiederhergestellt, also dachte ich an eine Solidworks-Einstellung?
Wenn Ihre Kollegen die gleichen Computer und die gleiche SW-Version haben, haben Sie versucht, ihre Konfiguration wiederherzustellen? (Vergessen Sie natürlich nicht, bevor Sie Ihre retten)
Ansonsten habe ich im Moment nichts in den SW-Menüs gesehen, das es Ihnen ermöglicht, Drag & Drop zu verwalten.
Ja Ich habe getestet, die Einstellungen einer anderen Workstation wiederherzustellen, zurückzusetzen, SW zu reparieren, aber noch nicht, um die Solidworks neu zu installieren...
Ich habe auch in den Menüs von SW nichts gesehen
Nein, nichts in SW für mich kommt eindeutig von Windows.
Welche Standardsoftware öffnet SW-Dateien für Sie? Normalerweise scheint es mir, dass man SW Lancher machen muss (SW macht Probleme, daher scheint es mir, dass es sein könnte, dass der PB verrutscht)
Ansonsten habe ich auch dieses Vorgehen gefunden:
Halleluja! Es funktionierte dank der Korrekturen der lizengo.fr,
Ich erkannte, dass die "6. Führen Sie die SFC- und DISM-Scans aus" und die Option "8. Windows-Registrierung bearbeiten",
und da das Drag & Drop nach Solidworks funktioniert, ein großes Dankeschön an Sie alle.
Ich werde das Thema in Auflösung bringen.
Hallo
Ich habe mir die Freiheit genommen, zu modifizieren, die richtige Antwort gab @sbadenis