Skala für Papierpläne

Hallo, ich versuche, den Maßstab meines Blocks zu bestimmen, wenn ich mich im Layout befinde

Lassen Sie mich mich das etwas klarer erklären: Ich habe einen Block, den ich mit einer Cartridge im pdf-Format freigeben möchte
Ich wechsle zum Layout, ich füge meine Kartusche ein und ändere die Größe des Rahmens auf die gewünschte Größe, ich zoome auf meinen Block in diesem Rahmen, um den Teil meines Blocks, der mich interessiert, auf dieser Ebene zu haben, und sobald all dies erledigt ist, möchte ich den Maßstab meines Blocks in diesem Rahmen wissen.

Vielen Dank!

Ich gehe davon aus, dass das, was Sie nennen:
- Layout ist der Papierbereich;
- Der Rahmen ist ein Ansichtsfenster oder Fenster (drücken Sie bei Bedarf STRG-1, um das Eigenschaftsfenster anzuzeigen)

Das Einfachste, wenn Sie sich im Rahmen befinden, nachdem Sie Ihr Display grob eingerichtet haben, besteht darin, "Zoom 0.5xp" einzugeben, wenn Sie eine Skala von 0.5 wünschen, für eine Skala von 3 (beliebiger Wert nur für das Beispiel) müssen Sie "zoom 3xp" eingeben.
Beenden Sie den Rahmen, ohne das Mausrad zu berühren, und sperren Sie dann die Bildskala.

Hallo

Wenn Sie auf das Fenster klicken (den in der Präsentation erstellten Rahmen), wird der Maßstab unten rechts angezeigt.

Wenn nicht, klicken Sie auf die Schaltfläche unten rechts "Personalisierung" und aktivieren Sie "Fensterskalierung".

1 „Gefällt mir“