Burst eines Bursts, die Rückkehr

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Explosion:

Ich habe die Explosionszeichnung einer Unterbaugruppe erstellt, Freunde, als es an der Zeit war, sie in der Endbaugruppe wiederzuverwenden, weigert sich Solidworks, die Explosionszeichnung der Unterbaugruppe zu berücksichtigen: "Keine der ausgewählten Unterbaugruppen verfügt über eine Explosionsansicht, die wiederverwendet werden kann."

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Hallo, ist es die aktive Konfiguration, die die Explosionsansicht hat? Die Konfiguration der Unterbaugruppe in der übergeordneten Baugruppe muss über eine Explosionsansicht verfügen. Sie funktioniert nicht, wenn die Explosionszeichnung für eine andere Konfiguration bestimmt ist.
2 „Gefällt mir“

Ja, absolut.

1 „Gefällt mir“
Ist die Teilmenge gut aufgelöst? Handelt es sich nicht um ein komplexes Montage- oder Schlauchproblem?
1 „Gefällt mir“

Ja, auch auf diesem Niveau ist alles gut

Verwenden der Explosionsansicht eines Querschnittsbestandteils

Wenn ein Querschnittsbestandteil bereits eine Explosionsansicht enthält, können Sie diese Ansicht in einer Baugruppe der obersten Ebene wiederverwenden.

So verwenden Sie die Explosionsansicht einer Unterbaugruppe in einer Baugruppe :

  1. Wählen Sie einen Querschnittsbestandteil aus, für den Sie bereits eine Explosionsansicht definiert haben.
  2. Klicken Sie im PropertyManager auf Querschnittsbestandteil auflösen wiederverwenden.

    Der Querschnittsbestandteil wird im Grafikbereich aufgelöst, und die Schritte in der entsprechenden Explosionsansicht werden unterExplosionsschritte aufgeführt.

@+

Ich weiß, wo Sie diese Antwort haben, aber die Hilfe von Solidworks hilft nicht, mein Problem zu lösen (ja, ich habe geschaut, bevor ich die Frage gestellt habe, ^^")

1 „Gefällt mir“

Welche Version von SW haben Sie?

@+

Premium 2013 x64 SP0.0

Ihre Teilmenge (Explosionszeichnung) hat ihren richtigen Namen?

und als solcher registriert sind?

@+

Er trägt den treffenden Namen Éclaté

Es gibt eine Menge Bugs auf allen SP0s

Um so schnell wie möglich vermieden zu werden, bestehen Sie mini sp 1

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

ähf, das muss ich mit meinem Informatiker sehen =/

Gibt es keine andere Lösung?

1 „Gefällt mir“

Und indem Sie an einer neuen Baugruppe testen, nur um zu sehen, ob die Unterbaugruppe dieses Mal gut aufbricht?

 

2 „Gefällt mir“

Nun, ich habe gerade getestet, dass es das Gleiche tut, also ist der Fehler entweder Software oder Mensch.

2 „Gefällt mir“

Um herauszufinden, ob das Problem mit der Workstation-Konfiguration zusammenhängt, lesen Sie dieses Tutorial zum Zurücksetzen von SolidWorks:

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/reinitialiser-les-parametres-solidworks

 

Und wenn Sie mit einer anderen Baugruppe testen, gibt es keinen PB?

Andernfalls kommen wir zurück zu pls Antwort, um die Confs und die Bursts zu überprüfen...

Oder starten Sie alles neu.

 

Oder werfen Sie alles aus dem Fenster, um einen schönen Ausbruch zu machen!!

1 „Gefällt mir“

Ihre Unterbaugruppe, bei der es sich in Wirklichkeit um eine Baugruppe handelt

die Sie mit seinem richtigen Namen registriert (zusammengestellt)) haben

und den Sie mit einem Diff-Namen aufgenommen (explodiert) haben

Was passiert, wenn Sie die Assembly schließen (Bursts) und erneut öffnen?

@+

absolut nichts, sehe ich beim Zurücksetzen der Software

Siehst du es platzen oder nicht