Burst-Dateien beim Speichern x_t Formats

Hallo

Im Rahmen eines Projekts möchte der Kunde alle Vertragspartner im Parasolid-Format (.x_t) zusammenfassen.

Mit SolidWorks wird beim Speichern von der Kopf-an-Kopf-Baugruppe in .x_t alles in einer einzigen Datei zusammengeführt. Der Kunde möchte, dass jedes Teil und jede Unterbaugruppe in separaten Dateien gespeichert wird.

Kennen Sie eine Möglichkeit, separate Dateien beim Speichern in .x_t Format zu speichern?

Vielen Dank

Loïc

Wenn Sie speichern unter, wählen Sie das x_t Format und im selben Fenster haben Sie eine Optionsschaltfläche, klicken Sie darauf und prüfen Sie, ob Sie den Baum nicht abgeflacht oder eine andere Option aktiviert haben.

Für meine Pars unter sw2020 habe ich dieses Problem nicht.

Wenn ich es richtig verstehe: Jedes Teil hat seine eigene Datei, die Anfrage Ihres Kunden ist nicht realisierbar: Er wird am Ende einen Sack mit Akten haben und die Montage wiederholen müssen.

Um einen Batch-Prozess durchzuführen, müssen Sie entweder ein Makro oder das MyCADTools durchlaufen

Vielen Dank an alle für Ihr Feedback.

Ich habe eine Rückmeldung von der Hotline erhalten, die mir ebenfalls bestätigt, dass es nicht möglich ist.

Ich schließe das Thema.

Viel Glück