Bearbeiten Sie die Funktion "Brushed Boss/Base", um eine schlanke Funktion hinzuzufügen

Hallo

Beim Bearbeiten eines Teils, einer Extrusion, einer gesweepten Basis usw.   Die Option "Schlanke Funktion" kann nicht hinzugefügt oder entfernt werden.

Gibt es Pläne, dieses Problem zu beheben?

Wenn Sie beispielsweise eine Funktion für die gescannte Basis erstellen, um ein Rohr zu erstellen, wird das Kontrollkästchen für die dünne Funktion bei der Erstellung angezeigt, aber wenn Sie vergessen, es zu aktivieren, ist es nicht mehr zugänglich, die gescannte Basis zu bearbeiten ...

Ich verwende die Version 2017 von Solidworks Ist das anders als in der Version 2018?

Vielen Dank.

Hallo

 Du meinst, ist es in der Version 2018 anders :-)

Posten Sie Ihren Beitrag und ich werde es Ihnen sagen :-)

Es ist behoben "Ist das anders in der Version 2018" und nicht in 2017....

Ich habe ein Stück mit zwei Basen zusammengefügt, die auf dieselbe Skizze gefegt sind.

Ist es möglich, ohne alles neu zu erstellen, den Thin-Scan1 ohne Slim-Funktion und den Scan1 mit einer Slim-Funktion zu bestehen?


a003980.sldprt

Ich habe gerade mit 2 Kreisen getestet, einen, den ich in dünner Funktion extrudiere und den anderen in klassischer Funktion.

Zum ersten Mal bleibt die Slim-Funktion aktiviert, d.h. Sie können nicht einmal auf die normale Funktion umschalten. (Slim-Funktion ausgegraut)

Für den anderen ist es das Gegenteil, Sie können die Slim-Funktion nicht aktivieren, nachdem Sie Ihre Funktion validiert haben. (Slim-Funktion entfernt)

Ich hatte dieses "Klemmen" mit der Fasenfunktion mit der Option Umkehren bereits bemerkt, wenn Sie eine andere Bemaßung/Bemaßung oder Bemaßung/einen anderen Winkel als 45° wählen.

 

Ich hatte dieses "Problem" bereits auf dem 2014, es sieht eher nach einer Wahl der Softwareentwickler als nach einem Fehler aus.

Ich habe dieses Problem schon immer gesehen.

Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht darin, eine Shell-Funktion zu erstellen, die direkt nach der Scan-Funktion eingefügt wird.

Natürlich gibt es mehrere Möglichkeiten, dies zu lösen, aber ich sehe nicht, warum eine solche Einschränkung!!

Schönen Tag.

Es gibt auch die Lösung, die Geometrie in der Skizze zu verschieben.

Die Logik der Dev. ist undurchdringlich:)