Bearbeiten eines Plans in verschiedenen Formaten in SOLIDWORKS

So speichern Sie einen Plan (. SLDDRW) im DXF- und PDF-Format in einen Ordner ein, der automatisch definiert wird, sobald die Datei in SOLIDWORKS geschlossen wird?

Abgesehen davon, dass ich ein Makro erstellt habe, das den ursprünglichen "Speichern"-Befehl ersetzt, sehe ich es nicht.

3 „Gefällt mir“

Wenn es mit einem  Klick ist, müssen Sie ein Makro durchlaufen, mehrere Beiträge haben darüber auf der Website gesprochen. Auf der anderen Seite, wenn ich die Datei schließe, weiß ich es nicht

2 „Gefällt mir“

Nicht besser als mit einem Makro

Ich denke, Sie können in Ihrem Makro festlegen, dass beim Schließen gespeichert wird ... Aber aus persönlicher Sicht finde ich es als System ziemlich gefährlich (wer hat noch nie seine Datei geschlossen, ohne sie zu speichern, um sie "sauber" zu finden, nachdem er dumme Dinge darin gemacht hat?)

Werfen Sie einen Blick auf die Tutorials, Sie sollten in der Lage sein, das zu finden, was Sie suchen, oder in der Nähe

http://www.lynkoa.com/tutos-cao

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie bei Axemble unter Vertrag stehen, haben Sie möglicherweise Zugriff auf Batch Converter. Mit dieser Software können Sie zum Beispiel jede Nacht diese Art von versteckten Zeitumrechnungen durchführen! In den Optionen können Sie alle Dateien von einem Datum, in diesem Fall dem Vortag, konvertieren.

MP: Hallo an Jérémy F und Xavier P:)

2 „Gefällt mir“