Hallo
Ich bin dabei, ein System der automatischen Benachrichtigung einzurichten, wenn eine Datei auf EPDM umgestellt wird
Um den Empfänger der Benachrichtigung automatisch anhand der Informationen in der Datei ansprechen zu können, verwende ich die Aktion "Mail senden". Bisher funktioniert alles sehr gut.
Das einzige Problem ist das Format der automatisch gesendeten E-Mail, alle Informationen werden ohne Formatierung in eine Zeile gesetzt, was die Leute nicht dazu ermutigt, die E-Mail zu lesen.
Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch eine Vorstellung von der Programmiersprache hat, die im Bereich "Nachricht" verwendet wird, um eine Formatierung (insbesondere Zeilenumbrüche ) programmieren zu können
Im beigefügten Bild:
- Parametrisierter Text in EPDM
- Die erhaltene E-Mail (aus einem früheren Test)
Herzliche Grüße
Stein.
/sites/default/files/from_ckeditor/reglages_0.jpg
PS, ich habe Probleme mit Anhängen.
mail_recu.jpg
Hallo
Ich habe mich ein wenig mit der Frage beschäftigt, um die Nachrichten, die vom Tresor über die Statusänderungsbenachrichtigungen gesendet werden, anzupassen.
Bei Benachrichtigungen handelt es sich um HTML, das getestet werden muss, wenn es nicht auf die gleiche Weise funktioniert (vorausgesetzt, die gesendeten/empfangenen Nachrichten sind gut in HTML formatiert).
Zum Beispiel eine Benachrichtigung über das Hinzufügen eines Dokuments.
<html>
<head> <META HTTP-EQUIV="MSThemeCompatible" CONTENT="Yes"/> </head>
<body bgcolor="#ffffff">
<center>
<font face="Times New Roman" size="6">Notification SOLIDWORKS PDM</font>
</center>
<hr>
<br> <font face="Arial" size="3">Le document <b><font size="4"><a href="conisio://_ConisioVaultName_/open?projectid=_ConisioProjectID_&documentid=_ConisioDocumentID_&objecttype=_ConisioObjectType_">_ConisioVaultName__ConisioFilePath_</a></font></b> a été <b>ajouté</b> par <b><font color="#FF0000">_ConisioUserName_</font></b> <br>, _ConisioTimeStamp_ <br>
<hr>
<table>
<tr>
<td><a href = "conisio://_ConisioVaultName_/view?projectid=_ConisioProjectID_&documentid=_ConisioDocumentID_&objecttype=_ConisioObjectType_">Affichage</a> </td>
<td><a href = "conisio://_ConisioVaultName_/explore?projectid=_ConisioProjectID_&documentid=_ConisioDocumentID_&objecttype=_ConisioObjectType_">Ouvrir le dossier</a> </td>
<td><a href = "conisio://_ConisioVaultName_/properties?projectid=_ConisioProjectID_&documentid=_ConisioDocumentID_&objecttype=_ConisioObjectType_">Propriétés</a> </td>
<td><a href = "conisio://_ConisioVaultName_/history?projectid=_ConisioProjectID_&documentid=_ConisioDocumentID_&objecttype=_ConisioObjectType_">Historique</a> </td>
</tr>
</table>
</body>
</html>
1 „Gefällt mir“
Hallo Cyril,
Es hat die Luft zu arbeiten, Danke,
Den letzten Schliff gebe ich dem Ganzen am Montag.
Herzliche Grüße.
Danke Cyril,
Fett gedruckt in Ihrer EPDM-Hilfe: Senden Sie jetzt E-Mails, die wie etwas Lesbares aussehen.