Edrawing 2017 kostenlos für 15 Tage dann

Hallo

Ich benutze den kostenlosen Edrawing-Publisher seit mehreren Jahren, um ihn mit meinen Kunden zu teilen. Mit der Installation von creo4 musste ich die neueste Version von Edrawing installieren. Die vorgeschlagene Version ist seit 15 Jahren professionell, dann dachte ich, ich würde zum Nicht-Pro-Modus zurückkehren (also weniger Funktionen). Aber Überraschung, ich habe ein Pop-up, das mir sagt, dass die abgelaufene Version abgelaufen ist, bitte kaufen Sie sie... Ich möchte es nicht kaufen oder alle Funktionen haben. Ist jemand schon einmal auf dieses Problem gestoßen und hat speziell den PB gelöst?

Kinderbett

Hallo

Hallo

Haben Sie versucht, die Pro-Version zu deinstallieren und die kostenlose Version zu installieren???

3 „Gefällt mir“

Hallo ac cobra 427

Tatsächlich ist es möglich, Edrawing kostenlos zu installieren, aber in meinem Fall habe ich eine "Lite"-Publisher-Version in Pro/Engineer verwendet, um *.ePrt- oder *.eAsm-Dateien zu erstellen. Und jetzt scheint es, dass die Pro-Version, sobald das Zeitlimit abgelaufen ist, unbrauchbar wird :-(

Hallo

Sieh dahin; Dort finden Sie einen Download-Link:

http://help.solidworks.com/2017/French/eDrawings/c_eDrawings_Publisher_for_RapidFire_Lite.htm?verRedirect=1

1 „Gefällt mir“

Danke ac cobra 427 .

Es ist genau die Software, die ich geladen habe, um das "Problem" der kostenpflichtig gewordenen Version zu überwinden ;-) aber RapideFire Lite ist auch mit einer 15-Tage-Testphase :-(

Ich habe gespannt auf das Ende der Verzögerung gewartet, um zu sehen, ob auch die Lite-Version in nun, in 12 Tagen, endgültig deaktiviert wird

Hallo

Ich denke einfach, dass E-Drawings seine Geschäftspolitik geändert hat. Also wurde das Gateway für die dauerhafte Nutzung bezahlt und sie haben sicherlich die Lite-Version entfernt.

Jetzt ist es zu sehen, aber mit dem 3D-Interconnet, das seit der Version 2017 in die SW integriert ist, ist es möglich, native Dateien aus anderer Software direkt zu öffnen, ohne Exporte (E-Zeichnungen, Step und andere Formate) durchlaufen zu müssen

Hallo Cyril.f

Ich weiß, dass ich wie ein Alien aussehen werde, aber ich arbeite an Creo ;-) also nicht sicher, ob Interconnect in Pro/E integriert ist. Ich werde immer noch zuschauen.

Hallo

Warum verwenden Sie Creo View Express nicht?

Es ist für Ihre Kunden kostenlos und Sie können mit Creo in das Format exportieren.

Und wenn Sie Creo 4.0 verwenden, erhalten Sie über Thinkworx View Zugriff auf Augmented Reality.

S.B

1 „Gefällt mir“

@L.Sabourin : Hoppla, lese ein bisschen diagonal tut mir leid. Außer dem Wechsel des Betrachters, wie von s.b empfohlen, sehe ich keine andere Lösung.

Hallo s.b

Das ist es, was ich tue, um diesen strategischen Wandel von Edrawing zu kompensieren. Allerdings ist das .ed- bzw. .ol-Modell deutlich schwerer und vor allem meine Kunden lieben die Perspektivfunktion, die es in creoview express leider nicht gibt :-(

Was die Tatsache betrifft, dass ich auf Creo4 umgestiegen bin, so wurde diese Version auf realistisches Rendering herabgestuft, so dass ich für einige Kunden in Creo3 bleibe... So hat sich für sie keine Realität erhöht. Aber ich werde diesen Punkt noch näher untersuchen.

Hallo ihr alle

Niemand konnte mir bestätigen, dass es den Edrawing Puplisher nicht mehr kostenlos gibt und das Palliativ mit RapideFire, oder Créoview nicht alle Anforderungen meiner Kunden erfüllt, also bis heute keine Lösung. Ich werde diesen Beitrag jedoch schließen und Sie wissen lassen, wenn sich die Situation ändert.

Vielen Dank