E-Drawing-Passwörter stimmen nicht überein

Hallo,
Wir stoßen auf ein ziemlich überraschendes Problem:
Eine edraw-Datei, die gestern auf mehreren Arbeitsstationen geöffnet wurde, kann heute nicht mehr geöffnet werden und zeigt die Fehlermeldung an: "Passwörter stimmen nicht überein" und dann eine zweite: "Fehler beim Lesen der Datei".

Das gilt nicht allgemein für alle Dateien, aber sobald die Datei fehlerhaft ist, ist sie auf allen Workstations vorhanden.

Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Hätte nicht jemand einen Fehler gemacht, ein Passwort hinzuzufügen?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, das Datum der Registrierung hätte sich ebenfalls ändern müssen, aber das ist nicht der Fall.

Verwendest du PDM?

Entweder ein Beug oder ein cleverer kleiner Kerl!

2 „Gefällt mir“

Ja, wir nutzen PDM, aber die Edrawing-Dateien für den Workshop werden in unserem SharePoint und nicht im PDM gespeichert. Glaubst du, es könnte einen Bericht geben?

Ich werde es dir nicht sagen, es liegt außerhalb meiner Fähigkeiten. Aber die KI schlägt einen Bug über PDM an (der Share-Punkt kann auch das Problem sein).
Auch menschliches Versagen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Oder ein rechtliches Problem auf SharePoints...
Sind auch Passwörter erforderlich, wenn man eine dieser Edrawings lokal registriert?
Wenn das immer noch so ist, ist der Fall des " Klugscheißers " sehr wahrscheinlich...

1 „Gefällt mir“

Stehst du gut mit deinen Vorgesetzten, einem Kollegen oder einem Dienstleister aus, sagen die Heiligen, K :face_with_raised_eyebrow:
Nur ein Scherz :grinning:

Es ist ein bisschen seltsam, wir haben sie an einer Station ausgeschaltet, an den anderen 3 konnten wir sie wieder öffnen...