Die Idee ist, von einer bestehenden Assemblierung auszugehen, auf der Metaeigenschaften platziert wurden. Sie sind nicht mehr relevant.
Ich möchte batchproperties verwenden, um eine neue Metaproperty neu zu erstellen. Wenn ich dies tue, werden die neuen Eigenschaften hinzugefügt, ohne die alten zu löschen.
Zum Beispiel habe ich Duplikate (Mass; Mass, MASS). Daher möchte ich ohne Eigenschaften gehen, bevor ich mit BatchProperties hinzufüge. Haben Sie eine schnelle Möglichkeit, diese Dateien zu verarbeiten?
Wenn Sie alle Eigenschaften einer oder mehrerer Dateien löschen möchten, geben Sie in diesem Fall im Feld für den Variablennamen das Zeichen "*" ein und aktivieren das Kontrollkästchen "Eigenschaft entfernen".
Nehmen wir an, dass Sie Smartproperties verwenden, um Ihre Metaeigenschaften aufzufüllen.
Wenn Sie von einer vorhandenen Assembly ausgehen, können Sie Smartproperties auch so einrichten, dass die "Poluent-Metaeigenschaften" bei der Validierung entfernt werden:
Siehe Beispiel unten:
So können Sie Ihre Smartproperties so einstellen, dass sie mit dem Entfernen der Masseneigenschaften beginnen. Masse, MASSE.
Eine weitere Idee: Um die Qualität Ihrer vorhandenen Daten zu verbessern, können Sie auch das Integrationsprogramm verwenden (vollständiger als Batchproperties)