Spiegeleffekt / Photoview und Realview

Haben Sie einen Trick, um den Spiegeleffekt zu entfernen, wenn Sie "realview" aktivieren und ein Rendering über photoview360 (SW2015) extrahieren?

Ich möchte ein Bild aus einer ziemlich großen Baugruppe nehmen, zum Beispiel um eine Werbung zu schalten, aber sobald ich Realview aktiviere, habe ich einen Spiegel, auch im Vakuum... was nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Ich finde, dass die Version von 2015 früher einfacher und vollständiger war.

Wenn nicht, haben Sie eine Software (kostenlos, wenn Sie schon dabei sind), die SW-kompatibel ist und ein einfaches und effektives Rendering ermöglicht?

(Beispiel mit dem Anhang)

Vielen Dank

16075-sol-sortie_khs.jpg
1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie, zum "Display-Manager" zu gehen, dann zu "Display-Szene, Licht und Kamera".

Klicken Sie dann in "Szene" mit der rechten Maustaste auf "Hintergrund" und wählen Sie "Szene bearbeiten"

Deaktivieren Sie unter "Boden" das Häkchen bei "Reflexionen vom Boden".

7 „Gefällt mir“

Hallo

Kannst du uns einen falschen Artikel machen und ihn in einen Beitrag packen??? Auf diese Weise konnten wir sehen und wie man es macht...

1 „Gefällt mir“

Sie müssen zum Szeneneditor gehen und die sichtbare Seite vor der Linie, die dem Boden entspricht, deaktivieren

Sie können auch die Höhe Ihres Objekts in Bezug auf den Boden anpassen (Versatz)

Je weiter Ihre Baugruppe vom Boden entfernt ist, desto weniger werden Sie die Reflexion davon sehen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Idee mit dem Display-Manager, ich wusste nicht, dass wir diese Optionen haben...

Aber leider bleibt der Spiegel dadurch, dass ich es auf meinem "Boden"-Teil und auf der kompletten Montage mache. Sollte es nicht für alle Komponenten gemacht werden?

Ein Zimmer auf dem Boden? Was ist der Sinn? Der Boden ist Teil der Szenerie.

Wenn Sie in diesem Fall einen Raum auf dem Boden haben, muss das Aussehen geändert werden. Du musst mit deinem Denken spielen.

Bearbeiten Sie das Erscheinungsbild Ihres Raums. Gehen Sie zu Erweitert, Erleuchtung und setzen Sie den Reflexionsgrad auf 0.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um dieses Problem zu vermeiden, lege ich einen sehr großen Abstand mit dem Boden des Typs 100000 zurück.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“