Ich gebe zu, dass ich in den letzten 2 Wochen ziemlich verwöhnt und abwechslungsreich war. Vorzeitige Neustarts , die dazu führen, dass ich alles verliere, was ich tue, manchmal sogar die Auto-Save-Datei beschädigen ... Kurz gesagt, ich raufe mir die Haare aus.
@ac Cobra 427: Die Software-Wiederherstellung hat nicht funktioniert, aber vorher hat sie gut funktioniert. Ich sehe nicht, was ich in der Zwischenzeit geändert habe
@max59: Meine Dateien können nicht in geöffnet werden. SLDLFP, aber wie ich oben sagte , hat es sehr gut funktioniert, es ist eigentlich das 1. Ding, das ich eingeführt habe, als ich in der Firma ankam. Wenn ich es unmöglich öffnen möchte und es auf das Fenster eines neuen Raums ziehe (ohne Skizze oder mit einer Skizze, offen oder geschlossen), erhalte ich die Bibliotheksmeldung und dann habe ich "Diese Palettendatei konnte nicht geöffnet werden".
@max59: Keine Veränderung, mit oder ohne, es funktioniert nicht. Ich habe sogar versucht, eine Kopie (ohne die Herkunft zu unterdrücken) auch an anderer Stelle zu machen, aber nichts zu tun
@d.roger: Ich habe die Zeile vorsichtshalber gelöscht, SDWK geschlossen, SDWK geöffnet, die Zeile hinzugefügt, SDWK neu gestartet und nach dem Testen immer noch dasselbe.
Versuchen Sie, Ihre Einstellungen in der Windows-Registrierung zurückzusetzen:
Benennen Sie den SOLIDWORKS-Ordner in der aktuellen Benutzersoftware HKEY UM, starten Sie dann SOLIDWORKS neu und führen Sie den Test durch, halten Sie uns auf dem Laufenden
Es ist unmöglich, irgendetwas zu tun, es stürzt jetzt bei der kleinsten Öffnung eines Raumes ab! Er muss etwas nicht zu schätzen gewusst haben ... Aber was? Das Rätsel wird ungelöst bleiben.
Danke für Ihre Hilfe. Wartungsanweisung, alles zu löschen und wir fangen wieder an
(PS: Zu Ihrer Information, die Bibliothek, die Zeichnungsvorlagen und die Erscheinungsbilder werden gespeichert, damit es mich auf dieser Seite entlastet !)