Ich teile mein Problem mit Ihnen in der Hoffnung , Hilfe zu finden. In der Tat, wie Sie im Anhang sehen können, sind die meisten Funktionen, die ich verwendet habe, ausgegraut, so dass ich fast alle meine Elemente verloren habe... Kannst du mir helfen?
Ich denke, dass die Antwort von Stefbeno die ist, nach der ich gesucht habe, indem ich den Löschvorgang abgebrochen habe, habe ich alle Funktionen wiederhergestellt (wenn ich das Problem richtig verstanden habe).
Das Merkwürdige an Ihrem Fall ist, dass sich viele Funktionen in einem Zustand der Entfernung befanden.
Vielleicht war es Absicht, aber die Frage kann auch sein, wie Sie es geschafft haben, all diese vielen Zeilen ein oder mehrere Male in einen Löschzustand zu versetzen.
@Dylan (Ich weiß nicht, ob Sie die Nachricht lesen werden, aber hier ist eine Erklärung des Phänomens)
Erklärung einer Funktion, die sich in einen Fehler verwandelt hat.
Das Phänomen geht gut voran, wie ich anhand einer Skizze angedeutet habe. In Ihrem Fall skizzieren Sie 113.
Wenn Sie es absichtlich oder versehentlich löschen, wechseln alle Objekte, die davon abhängen, automatisch in den Löschzustand.
Das Problem ist, dass, wenn Sie den "Löschzustand" aus Sketch 113 löschen, alle Funktionen, die ursprünglich davon abhingen, im gelöschten Zustand bleiben.
Erklärung der BUG-Funktion :-)
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es hier stattfindet. Ausblenden mehrerer Komponenten in SOLIDWORKS Ansichtszuständen
Siehe den von @Aurel07 angegebenen Link in einem anderen Beitrag https://www.visiativ-industry.fr/etats-affichage-solidworks-les-bonnes-pratiques/
Es mag eine Möglichkeit geben, dies zu vermeiden, aber ich habe die Ermittlungen nicht weiter verfolgt.