Ausgegraute Elemente über der Wiederherstellungsleiste in SOLIDWORKS 2018

Hallo

Ich teile mein Problem mit Ihnen in der Hoffnung , Hilfe zu finden. In der Tat, wie Sie im Anhang sehen können, sind die meisten Funktionen, die ich verwendet habe, ausgegraut, so dass ich fast alle meine Elemente verloren habe... Kannst du mir helfen?

Vielen Dank.

sans_titre.png

Haben Sie versucht, den Löschvorgang rückgängig zu machen?

4 „Gefällt mir“

Guten Abend Dylan

So etwas hatte ich noch nie. Es muss eine sehr einfache Sache sein.

Es macht mir den Eindruck, als hätte man eine offene Skizze (gerade im Bearbeitungsprozess).

Wenn Ihr Problem noch nicht gelöst ist, können Sie Ihre Datei posten

(Datei ==> Pack and go ==> Zip-Datei.)

Ich habe die Version 2019, also konnte ich Ihre Datei lesen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Gibt es Konfigurationen in Ihrem Zimmer? Hängen diese Funktionen nicht von Konfigurationen im Leerlauf ab?

2 „Gefällt mir“

Funktionen im Löschzustand, Rechtsklick und dann Löschen rückgängig machen funktioniert nicht?

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ich denke, am besten schicke ich die Datei direkt an Sie.

portail_maurice_thorez_choisy_-_copie.sldprt

Ich denke, dass die Antwort von Stefbeno die ist, nach der ich gesucht habe, indem ich den Löschvorgang abgebrochen habe, habe ich alle Funktionen wiederhergestellt (wenn ich das Problem richtig verstanden habe). 

Siehe Screenshot im Anhang

2019-01-17_09_36_16-solidworks_2018_sp5.0_-_portail_maurice_thorez_choisy_-_copie-1.sldprt___lectu.jpg
1 „Gefällt mir“

Ich bestätige, es ging nur darum, die ausgegrauten Elemente auszuwählen und "Löschung rückgängig machen" zu wählen

Vielen Dank! 

Hallo Dylan

Das Merkwürdige an Ihrem Fall ist, dass sich viele Funktionen in einem Zustand der Entfernung befanden.

Vielleicht war es Absicht, aber die Frage kann auch sein, wie Sie es geschafft haben, all diese vielen Zeilen ein oder mehrere  Male in einen Löschzustand zu versetzen.

Bis bald ;-)

@Dylan (Ich weiß nicht, ob Sie die Nachricht lesen werden, aber hier ist eine Erklärung des Phänomens)

Erklärung einer Funktion, die sich in einen Fehler verwandelt hat.

1.  Das Phänomen geht gut voran, wie ich anhand einer Skizze angedeutet habe. In Ihrem Fall skizzieren Sie 113.
  2. Wenn Sie es absichtlich oder versehentlich löschen, wechseln alle Objekte, die davon abhängen, automatisch in den Löschzustand.
  3. Das Problem ist, dass, wenn Sie den "Löschzustand" aus Sketch 113 löschen, alle Funktionen, die ursprünglich davon abhingen, im gelöschten Zustand bleiben.

Erklärung der BUG-Funktion  :-)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es hier stattfindet.
  Ausblenden mehrerer Komponenten in SOLIDWORKS Ansichtszuständen

Siehe den von @Aurel07 angegebenen Link in einem anderen Beitrag     https://www.visiativ-industry.fr/etats-affichage-solidworks-les-bonnes-pratiques/

Es mag eine Möglichkeit geben, dies zu vermeiden, aber ich habe die Ermittlungen nicht weiter verfolgt.

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“