Zahnrad, das seinen Namen in der Montage ändert

Wenn ich ein Zahnrad aus meinem SOLIDWORKS Werkzeugkasten erstelle und es unter einem bestimmten Namen "Gear10teethModule3.SLDPRT" speichere, nachdem ich ihm Schultern zugewiesen habe.
Wenn ich dieses modifizierte Zahnrad mit seinem spezifischen Namen " Gear10TeethModule3.SLDPRT " in eine Baugruppe einfüge.
Und dass ich diese Versammlung aufnehme.
Wenn ich diese Baugruppe das nächste Mal öffne, ändert Solidworks systematisch den Namen dieses Zahnrads in "gear_am" und ersetzt ihn durch die Rohdatei der Erstellung, ohne die Änderungen, die in der Datei vorgenommen wurden, die unter dem spezifischen Namen " Engrenage10dentsModule3.SLDPRT " gespeichert ist.
Wie können wir das vermeiden???

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Hallo Pierre.dieudonne54,
Überprüfen Sie, ob das geänderte Teil auf Ihrem PC nicht geöffnet ist, es kann davon stammen.
Wenn dies der Fall ist, schließen Sie alles, und öffnen Sie, indem Sie die Referenzen dieser Assembly überprüfen, und schauen Sie sich auch die Pfade an, wenn sie auf die richtige Stelle zeigen.
All dies können Sie überprüfen, bevor Sie es öffnen können.
Halten Sie uns auf dem Laufenden (z.B. SW-Version).
@+.
AR

Hallo Pierre.dieudonne54,
Überprüfen Sie, ob das geänderte Teil auf Ihrem PC nicht geöffnet ist, da es möglicherweise von diesem stammt.
Wenn dies der Fall ist, schließen Sie alles, und öffnen Sie, indem Sie die Referenzen dieser Assembly überprüfen, und schauen Sie sich auch die Pfade an, wenn sie auf die richtige Stelle zeigen.
All dies können Sie überprüfen, bevor Sie zum Öffnen auf OK klicken.
Halten Sie uns auf dem Laufenden (z.B. SW-Version).
@+.
AR

Hallo;

Sie müssen die Verknüpfung Ihres neuen Teils und Ihres Werkzeugkastens " unterbrechen "brechen ":
https://www.goengineer.com/blog/how-to-remove-solidworks-toolbox-flag

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“

Andernfalls erstellen Sie eine Baugruppe mit den Mecha-Wiederholungen auf Ihrem Werkzeugkastenteil.
Bohrung, Kodierung, Schulter...
Dadurch kann die Münze so belassen werden, wie sie ist.

2 „Gefällt mir“

Danke Maclane: Problem gelöst