Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für meine Botschaft; In der Tat lerne ich als Student, wie man SolidWorks benutzt.
Was ich machen möchte, ist sehr einfach, aber ich kann diese kleinen Rippen nicht machen, die Ecken des Gehäuses wegnehmen.
- Ich habe ein quadratisches Gehäuse gemacht
- Ich habe dann die Verrundung verwendet, um die "runden" Winkel zu erhalten
- Ich habe die Shell-Funktion verwendet, um es auszugraben
So weit so gut.
Egal wie sehr ich mich bemüht habe, möglichst viel Material zu entfernen, ich kann dieses Ergebnis nicht erzielen. Die Scan-Funktion funktioniert, aber ich erlaube mir nicht, das Filet in den Rippen zu haben. Ich habe in allen Tutorials gesucht, konnte es aber nicht finden.
Ich weiß, es ist sehr einfach, aber ich fange gerade erst an! Nochmals vielen Dank an alle.
Die Verrundungsfunktion ermöglicht es mir, eine abgerundete Verrundung um das Gehäuse herum zu machen, aber ich kann keine kleinen "Rippen" erzeugen, die über die gesamte Länge multipliziert werden
Sie müssen eine Ebene im Abstand Ihrer 1. Rippe erstellen, dann eine Skizze der Form der Rippe erstellen und das Material entfernen. Verwenden Sie dann die Funktion leave, um die Rundung vorzunehmen, und dann die Wiederholungsfunktion.
Ich habe einen Plan erstellt, der mit der Vorderseite meiner Gehäusekante und einer Skizze übereinstimmt. Ich entferne Material und lande daher am Anfang einer Rippe; Auf der anderen Seite möchte ich es auf natürliche Weise auf dem bereits aus der Box hergestellten Blatt erweitern können... Und auch on top.
Kurz gesagt, wenn möglich mit einer Rippe in einer einzigen Skizze
Auf der anderen Seite, jetzt gehe ich zum Rumpf über, er arbeitet im Rumpf nach außen; aber ich möchte die Rippen nicht im Inneren haben, ich möchte, dass das Innere des Gehäuses ohne das Detail der Rippen ist