Hallo zusammen, ist es möglich, mit der Funktion "Materialabtrag durch Umdrehung" einen normalen Materialabtrag durchzuführen? Oder gibt es eine andere Lösung?
capture.png
Hallo zusammen, ist es möglich, mit der Funktion "Materialabtrag durch Umdrehung" einen normalen Materialabtrag durchzuführen? Oder gibt es eine andere Lösung?
Hallo
Möchten Sie Material aus dem Rundeisen entfernen, dies aber nicht auf kreisförmige Weise tun? Ich bin im Jahr 2016, können Sie Ihre Datei teilen?
Hallo ac-cobra 427 ;-)
Ich habe die PB nicht verstanden oder die Frage: Was ist mit "einem normalen Materialabtrag"" möchte @thib wie geprägtes Blech machen
Wenn du verstanden hast, erkläre es mir ;-)
Herzliche Grüße
Hallo Zozo_mp,
Dito habe ich die Frage nicht wirklich verstanden, daher meine Frage "Sie möchten das Material auf dem Rundeisen entfernen, aber es ist nicht kreisförmig"; denn so wie ich weiß, möchte er eine Entfernung von Material auf dem Rundeisen durchführen, aber auf eine Art und Weise der "Entfernung von extrudiertem Material".
Herzliche Grüße
Es ist ein Rohr, das ich aus Blech hergestellt habe, um es später entwickeln zu können, außer dass ich für die Entwicklung den Materialabtrag bei der Dicke "normal" machen muss.
Vielen Dank für Ihre Antworten
Herkömmlich; Ich konnte keine Lösung finden. Wir müssen einen Fold-and-Fold-Prozess durchlaufen, um 2016 dorthin zu gelangen. Vielleicht funktioniert es in einer neueren Version besser. Auf jeden Fall ist hier die Datei mit der Manipulation, um dies zu erreichen.