Abtrag von Material an die Außen->Rückstände von Oberflächenelementen

Hallo

Ich habe gerade eine Materialentfernung nach außen durch alle Komponenten in einer Baugruppe durchgeführt und einige Elemente von wurden nicht entfernt (von den Wasserhähnen von Rohren, die in der Oberfläche hergestellt wurden), ist das normal, haben Sie eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Hallo
Ihr sagt: "  Entfernung von Materie von außen", was bedeuten würde, dass, wenn ihr Stücke habt, die in Bezug auf die Ebene eurer Entführung nach innen gerichtet sind.

Wenn das nicht das ist, wovon ich spreche, sehe ich nicht, warum Oberflächenobjekte nicht gelöscht werden sollten.

Sind sie noch in Ihrem Baubaum sichtbar?

Zu pluche

Ja, ich wollte nur das behalten, was es im Rechteck in der Mitte des Bildes hat

Wenn Sie JA sagen, sind es wohl die Oberflächenteile, die immer sichtbar sind.

Wenn mein Vorschlag aus dem vorherigen Beitrag nicht gut ist, können Sie die Polygonstücke immer noch in Ihrem Schöpfungsbaum ausblenden. Sie bleiben also in Ihrem ASM, sind aber versteckt. Ich mache das oft, wenn ich ein Dokument oder eine Montageanleitung erstelle.

Ich bestätige, dass die Oberfläche nicht mit dem Entfernen von Material entfernt wird, und das aus gutem Grund...

3 „Gefällt mir“

Verdammt! Wissen Sie, warum die Oberfläche diese Besonderheit hat?

Warum ist die Oberfläche keine Materie? Wenn das deine Frage ist, antworte ich, dass es sich um virtuelle Antimaterie handeln könnte :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

@Le_Bidule Zu stark! Achtung vor dem Nobelpreis mit so etwas :grin: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Beweis durch Beispiel. Solide Kreation
image

Erstellung von Oberflächen
image

Materialabtrag
image

Nachweis, dass die Oberfläche keine Materie ist

1 „Gefällt mir“

Und so genügt  es, um @Rems51 zu beantworten, ", die Flächen vor dem Bauschacht zu verbergen. Und presto, Seelenfrieden

1 „Gefällt mir“

Ach ja, es stimmt, das war die Frage am Anfang :grinning:
Aber aus Erfahrung mit großen 3ds im Allgemeinen Ursprung stp, und es ist langwierig zu tun, und nicht einfach, sie durch Mehrfachauswahl zu entfernen oder auszublenden.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle, ich habe sie tatsächlich versteckt.

1 „Gefällt mir“