Entfernen oder Extrudieren mit projizierten Kurven

Bjr, ich versuche, Material um eine kegelstumpfe Schüssel herum zu entfernen oder hinzuzufügen, dazu habe ich einen Spline auf die konische Oberfläche projiziert und dann weiß ich nicht, wie ich diese/diese Vorsprünge explotieren soll.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Zerkleinerer-Schüssel. SLDPRT (145.1 KB)

Hallo
Was meinst du mit " Material entfernen oder hinzufügen..."  ? Extrusion, Drehen, Glätten, es gibt mehrere Möglichkeiten, Material in SolidWorks zu bearbeiten.

Geht es darum, Griffe an der Außenseite der Schüssel zu generieren, kann eine Extrusionsfunktion geeignet sein.
Zwei Methoden:

• Erstellen Sie eine 3D-Skizze aus den Kurven, die auf die konische Wand (Kurve1) projiziert werden, und extrudieren Sie sie dann in eine Richtung, die auch durch ein Segment der 3D-Skizze definiert werden kann.
  • Erstellen Sie eine Extrusion direkt aus der ursprünglichen Ebenenskizze (Skizze8), und legen Sie die Außenfläche der Schüssel als Endbedingung fest. Auf diese Weise sind die projizierten Kurven unbrauchbar.
    Standardmäßig ist die Extrusionsrichtung senkrecht zur Skizzierebene, aber es gibt nichts, was Sie daran hindert, eine andere Richtung zu verwenden, die durch ein Skizzensegment, eine Kante usw. definiert ist.

Herzliche Grüße.

BolChopperBis.SLDPRT (196.5 KB) (SW 2020)

Tolles Dankeschön
Zerkleinerer-Schüssel. SLDPRT (208.0 KB)

DSL, ich hatte Ihre Datei nicht angehängt gesehen, ich habe auf Ihre Textnachricht reagiert und es hat wie ein Uhrwerk funktioniert!!