Material aus mehreren Skizzen auf einmal entfernen?

Hallo, gäbe es nicht bitte eine Technik, um Material zu entfernen, ohne alles (Skizzen) 1 zu 1 auszuwählen?

 


capture.png5464654.png

Hallo

Welche Version haben Sie und können Sie uns Ihre Datei zur Verfügung stellen, damit wir sie uns ansehen können?

Hallo

Welche Version haben Sie und können Sie uns Ihre Datei zur Verfügung stellen, damit wir sie uns ansehen können?

Hallo, ich bin unter Version 2018


garde_corps.sldprt

Hallo

 

Sie können die Skizze direkt auswählen, als ich Ihre Datei erhielt, wurde das Material auf dem gesamten Blech entfernt und nur die Formen blieben übrig. Neigen Sie einfach die Seite, um das Material zu entfernen.

 

 

Das ist schneller, als alle 400 Formen auszuwählen... Auf der anderen Seite müssen Sie möglicherweise den Umfang neu gestalten, je nachdem, was Sie erhalten möchten.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Für die gleichen Skizzen werde ich vorschlagen, die lineare Wiederholung in der 3D-Funktion zu verwenden.

Sie entfernen das Material also nur an dem Teil, den Sie möchten, und wiederholen es dann auf der gleichen Form

Du gibst die Entfernung oder die Anzahl der Wiederholungen an, dann kann ich die Größe deines 3D nicht wirklich sehen:)

Guten Tag

Zentor

2 „Gefällt mir“

Merci Sehr viel, ich saß stundenlang fest :)

 

Hallo

Wie bereits @Centor erwähnt, ist es sehr wichtig, dass Ihre Funktionen so einfach wie möglich zu erstellen sind, damit SOLIDWORKS sie erstellen kann. Daher empfehle ich Ihnen in der Tat dringend, eine materielle Entfernung einer der Formen zu erstellen und lineare Wiederholungen zu verwenden oder Funktionssymmetrien usw. zu verwenden. Sie sparen Rechenzeit und wenn sich die Form ändert, müssen Sie nur eine ändern.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“