Entfernen der Verknüpfung "Toolbox" von einem Teil

Hallo

Ich verwende ToolBox-Teile in meiner Baugruppe, aber ich ändere sie auf meine eigene Weise, das Problem ist, dass sie immer einen ToolBox-Link enthalten (Schraubensymbol im Erstellungsbaum).

Ich möchte diesen Link entfernen, was sind die Schritte?

Vielen Dank

Hallo

So entfernen Sie das Schraubensymbol:

Sie müssen die Isfastener-Eigenschaft mit dem Wert 0 entfernen

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Ich rate Ihnen, es zu behalten, da es SW ermöglicht, zwischen den Schrauben und den anderen Teilen zu unterscheiden. Dies ist besonders interessant für das Entfernen der Schrauben bei der Erstellung einer Schnittansicht. Darüber hinaus können sie in den Baugruppen schnell erkannt werden.

Warum stört Sie das?

2 „Gefällt mir“

Das stört mich in dem Sinne, dass ich beim Öffnen von Baugruppen oft Probleme mit ToolBox-Teilen habe, daher versuche ich, diese Verknüpfungen mit ToolBox zu lösen, um diese Probleme zu reduzieren.

Hallo

Das von remrem vorgeschlagene Verfahren verändert tatsächlich die Eigenschaften der Schrauben (zu sehen in den Montageabschnitten usw.). Um eine Komponente von der Toolbox zu lösen, müssen Sie das Programm sldsetdocprop.exe starten und dann diese Toolbox-Markierung für einen Ordner deaktivieren.

Wie entferne ich die Markierung "Toolbox" auf einer Komponente, die von einem Toolbox-Teil abgeleitet wurde? 

Sie müssen das Dienstprogramm sldsetdocprop verwenden, das bei der Installation von SOLIDWORKS standardmäßig installiert wird und sich im folgenden Ordner befindet: 

"C:\Programme\SolidWorks Corp\SolidWorks\Toolbox\data utilities\sldsetdocprop.exe"

Wählen Sie dann den Komponentenordner oder die Komponente aus und ändern Sie die Eigenschaft auf "no"

Quelle: http://www.lynkoa.com/store/mycadfr//comment-enlever-le-marqueur-toolbox-sur-un-composant-derive-d-une-piece-toolbox.html

4 „Gefällt mir“

Ja wie @remrem sagt

Es ist nicht ratsam, die Hebel des Werkzeugkastens zu brechen, vor allem nicht für die Schrauben

Es wird Ihre Schraubenrefs vervielfachen und SW braucht das wirklich nicht

und es wird Ihre Dateien umsonst belasten

Für das Öffnen von Baugruppendateien müssen Sie nur eine Schraubendatei in diesen Baugruppen erstellen

Und wenn Sie Probleme haben, liegt es oft daran, dass die Werkzeugkästen nicht gleich sind!

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

Siehe auch diesen Link, der eine andere Lösung zur Erstellung anbietet:

http://www.lynkoa.com/questions/comment-rompre-les-liens-entre-toolbox-et-lassemblage

1 „Gefällt mir“