Entfernen der Enden, die an einem Körper hervorstehen

Hallo, auf dem Bild unten sehen Sie das Modul, das ich mache.
Ich muss die Enden entfernen, die hervorstehen, und nur die Innenseiten behalten.
Gibt es eine Funktion, mit der ich dies schnell tun kann?

Vielen Dank

 

Hallo

Bearbeiten Sie einfach das Teil in der Baugruppe und dann erstellen Sie dort eine Skizze und konvertieren die Kante des senkrechten Teils, die in das Teil passen muss, und Sie führen eine Materialentfernung durch und voila.

Sie können auch das Teil und die Skizze bearbeiten und die Teileskizze basierend auf den anderen Teilen abhängig machen.

Es handelt sich um ein einzigartiges Teil für ein Modell und nicht für eine Baugruppe.

Vielen Dank für Ihre Antwort

1 „Gefällt mir“

Handelt es sich um einen Import oder ist alles in der Teiledatei gezeichnet?

Es wird in einer Teiledatei gezeichnet, es ist kein Blech.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Nun, Sie klicken auf die Fläche des kleinen Dreiecks und skizzieren dort, und dann wählen Sie die Kante des senkrechten Teils aus, an der das Dreieck aufhören soll, und Sie haben die Elemente konvertiert und Sie entfernen das Material und wiederholen den Vorgang so oft, wie Sie Teile herausragen haben.

2 „Gefällt mir“

Okay, danke. Ich hatte gehofft, dass es eine Funktion gibt, die mir Zeit sparen kann.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Versuchen Sie, die Funktion zu sehen, löschen Sie die Fläche, sie befindet sich in den Oberflächenfunktionen, wenn Sie dadurch Zeit sparen können

2 „Gefällt mir“