Umfrage: Welche Schulung ist die richtige für Sie?

Hallo ihr alle

Um Ihre Meinung zu zukünftigen Schulungen zu sammeln, die möglicherweise von Ihnen verlangt werden, laden wir Sie ein, diesen Fragebogen auszufüllen! Beantworten Sie in 3 Minuten Fragen zu Ihren Wünschen in Bezug auf neue Schulungsinhalte und auch innovative Lehrmethoden.

Hier ist es :point_down:
https://fr.surveymonkey.com/r/C3QYXRD

Vielen Dank, einen schönen Tag allerseits!
Coralie

Es ist mir eine Freude, dass ich die Fragen beantworten konnte ... Ich stelle jedoch fest, dass der BE-Zeichner / Designer / Projektmanager nicht das Ziel der Umfrage ist.

Außerdem sieht es so aus, als würde man mit der Koordinaten Fang und einer NAF-Nummer angeln (mit zwei N°, gibt es Ihnen das Recht auf Kleidung?)

Was für ein Pech :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @coin37coin,
Ich kann bestätigen, dass dieser Fragebogen für die Mitglieder des BE, Projektmanager... auch wenn man den genauen Titel im Spielplan nicht finden kann (ich glaube, du spielst damit an?)
Der Fragebogen führt Sie auch dazu, zu wissen, ob Sie der Ursprung der Schulungsanfragen sind oder ob sie Ihnen auferlegt werden... Das Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu erfüllen!

Hallo

Genau wie @coin37coin : Ein Fragebogen, in dem sie mich nach meinen Kontaktdaten fragen (um mich dabei zu ärgern...) ist niet direct.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie

Manchmal müssen Sie eine Geschäftspolitik rechtfertigen, mehr als mit der Mehrheit der Mitglieder dieses Forums im Einklang zu sein.

Das ist okay!
Aber für Leute, die ein Fläschchen haben, wie man so schön sagt, nun, sie tun es uns nicht an.

Lassen Sie mich ein Beispiel nehmen

1. Wenn wir uns ansehen (was ist Ihre Funktion im Unternehmen), gibt es 13 Direktoren, die vom IS-Direktor zum IS-Berater werden, aber nichts über die Funktionen der meisten Mitglieder dieses Forums.

2°) auf Frage "" 7. Vielen Dank, dass Sie Ihr Interesse an seiner Ausbildung bewertet haben:" (mit einem netten Fehler beim Interesse)

Insgesamt geht es um die digitale Transformation, einschließlich der Crème Pie des Augenblicks, des "digitalen Zwillings" und der "digitalen Transformation".

3° auf die Frage "WELCHE SCHULUNGEN, UM IHRE UNTERNEHMERISCHEN HERAUSFORDERUNGEN VON MORGEN ZU MEISTERN?
Die Jobs von morgen??
Wie viele von uns machen sich Sorgen um die Arbeitsplätze von morgen, obwohl sie wissen, dass viele bei der Gestaltung der Entscheidungen (Cyber-Entscheidungen und andere) nichts zu sagen haben werden
Jedem das Seine!

Ein Cyber-Manager unterscheidet sich von einer Personalabteilung, einem technischen Transformationsmanager der Fabrik oder Werkstatt, einem Produktionsleiter usw
Ich reorganisiere seit 25 Jahren Informations- und IT-Systeme sowie Organisation in sehr großen Strukturen und weiß sehr genau, woher die Wünsche nach strukturellen Veränderungen kommen.

Kurz! Der Fragebogen ist interessant, hat aber das falsche Ziel, da er sich an die Geschäftsleitung oder die Führungskräfte richtet , die die Initiatoren und Entscheidungsträger für diese neuen Systeme sind, aber nicht an den Verfasser, unabhängig von seinem Kompetenz- und Erfahrungsniveau.

Das ist ein bisschen das, was wir hinter @coin37coin Bemerkung lesen könnten (wenn ich es verstanden habe).

Herzliche Grüße :innocent:

2 „Gefällt mir“

@Zozo_mp ... Das war's auch schon, mit dem Wunsch, in weniger zu erklären! :rofl:

@Coralie werde ich weniger nachsichtig sein als @Zozo_mp. Für ein Forum, das den Anspruch erhebt, seinem "Publikum" zuzuhören, haben wir (ich?) immer mehr das Gefühl, dass der Kunde die Community übernimmt. Und diese Art von Fragebogen spricht nicht für das Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Hallo
Es war absehbar, als Lynkoa von Visiativ zu MyCAD wurde ...

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Dieser Fragebogen führt zu vielen Debatten! Um die Verwendung dieses Fragebogens zu verdeutlichen: Es handelt sich absolut nicht um kommerzielle Gründe! Die Idee ist, nur die Meinung der Mitglieder zu haben, die ausgebildet werden könnten. In der Tat sind einige von Ihnen keine Entscheidungsträger, müssen aber möglicherweise Bewerber schulen, daher diese Fragen! Die Entscheidungsträger sind selten die Leute, die in CAD-Software geschult sind... Ich höre jedoch Ihr Feedback, das sehr wichtig ist, und werde dieser Art von Initiative in Zukunft viel mehr Aufmerksamkeit schenken.

Auf der Datenschutzseite haben wir nicht das Recht, einen Fragebogen als "Erinnerungsformular" zu verwenden, ich bestätige, dass keine Person, die diesen Fragebogen beantwortet, zurückgerufen oder mit E-Mails "zugespammt" wird;

Darüber hinaus war dieses Forum schon immer dazu gedacht, Informationen rund um CAD bereitzustellen, wobei es jedem freisteht, die bereitgestellten Informationen unverbindlich zu beantworten oder zu lesen! Wir bieten Inhalte oder Umfragen an, die darauf abzielen, Ihr tägliches Leben zu verbessern und nicht umgekehrt.

Ich bin natürlich aufmerksam für alle Ihre Bemerkungen, ich bleibe Ihr Gesprächspartner bei Visiativ und nicht Ihr Verkäufer; Vielen Dank für Ihr Feedback, das ich mit großer Vorsicht nehme; Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um es weiter zu besprechen!
Einen schönen Tag noch, Coralie

Hallo;

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, die sich aus den obigen Antworten zu ergeben scheint.
Das Mycad-Forum (Lynkoa) muss eine Plattform für gegenseitige Hilfe bleiben und kein kommerzielles Verzeichnis, dafür haben Sie bereits mehrere Weiterleitungen auf die vielen Visiativ-Seiten...
=> nicht glücklich! :rage:

Wenn Sie sich einen Überblick über Schulungsanfragen verschaffen möchten, nutzen Sie die hier verfügbaren Tools (Confidential Survey), um Trends zu erkennen.
Er ist immer noch weniger aufdringlich als der hier vorgeschlagene Fragebogen.
Zumal die Plattform "Surveymonkey" (das Unternehmen "Momentive") eine große Menge an Informationen erhält, die freiwillig ausgefüllt werden ... und vieles mehr.
Siehe die Seite "Datenschutzerklärung":
Datenschutzerklärung | Momentive (Verwenden Sie im "Privaten" Modus in Ihren Browsern...)

Okay, es ist "Ihre" Plattform, aber respektieren Sie ihre Nutzer, ohne die sie nicht überleben würde (oder zumindest nicht lange).

Herzliche Grüße.