Hallo @Coralie
Manchmal müssen Sie eine Geschäftspolitik rechtfertigen, mehr als mit der Mehrheit der Mitglieder dieses Forums im Einklang zu sein.
Das ist okay!
Aber für Leute, die ein Fläschchen haben, wie man so schön sagt, nun, sie tun es uns nicht an.
Lassen Sie mich ein Beispiel nehmen
1. Wenn wir uns ansehen (was ist Ihre Funktion im Unternehmen), gibt es 13 Direktoren, die vom IS-Direktor zum IS-Berater werden, aber nichts über die Funktionen der meisten Mitglieder dieses Forums.
2°) auf Frage "" 7. Vielen Dank, dass Sie Ihr Interesse an seiner Ausbildung bewertet haben:" (mit einem netten Fehler beim Interesse)
Insgesamt geht es um die digitale Transformation, einschließlich der Crème Pie des Augenblicks, des "digitalen Zwillings" und der "digitalen Transformation".
3° auf die Frage "WELCHE SCHULUNGEN, UM IHRE UNTERNEHMERISCHEN HERAUSFORDERUNGEN VON MORGEN ZU MEISTERN?
Die Jobs von morgen??
Wie viele von uns machen sich Sorgen um die Arbeitsplätze von morgen, obwohl sie wissen, dass viele bei der Gestaltung der Entscheidungen (Cyber-Entscheidungen und andere) nichts zu sagen haben werden
Jedem das Seine!
Ein Cyber-Manager unterscheidet sich von einer Personalabteilung, einem technischen Transformationsmanager der Fabrik oder Werkstatt, einem Produktionsleiter usw
Ich reorganisiere seit 25 Jahren Informations- und IT-Systeme sowie Organisation in sehr großen Strukturen und weiß sehr genau, woher die Wünsche nach strukturellen Veränderungen kommen.
Kurz! Der Fragebogen ist interessant, hat aber das falsche Ziel, da er sich an die Geschäftsleitung oder die Führungskräfte richtet , die die Initiatoren und Entscheidungsträger für diese neuen Systeme sind, aber nicht an den Verfasser, unabhängig von seinem Kompetenz- und Erfahrungsniveau.
Das ist ein bisschen das, was wir hinter @coin37coin Bemerkung lesen könnten (wenn ich es verstanden habe).
Herzliche Grüße