Gehälter für Umfragetechniker

Hallo ihr alle

Eine etwas tabuisierte Frage, aber vielleicht kannst du mir helfen, meinen Platz zu finden!

Ich habe einen befristeten Vertrag in einem KMU, was recht gut funktioniert, und meine Arbeit besteht im Wesentlichen aus Vorprojekten (Studie, 3D-Modellierung ), Kostenkalkulation, Überprüfung von Ausführungsplänen, Standortüberwachung und technischer Unterstützung für unsere verschiedenen Agenturen in ganz Frankreich.

Es gefällt mir, ich sehe mich dort und mein Chef ist zufrieden mit meiner Arbeit. Das Gehaltspaket ist jedoch nicht sehr attraktiv. Es gibt das Gehalt über 12 Monate und,.... Äh... nichts. Außerdem beträgt das Bruttogehalt 2000€/Monat, was beim Start richtig sein kann, aber ich bin 37 Jahre alt. Ich habe dieses Gehalt akzeptiert, um mich selbst zu platzieren (weil ich frisch umgeschult bin), um mein Know-how und meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu zeigen, aber mit der Idee, im Falle einer Einstellung mehr zu verlangen, nachdem ich mich bewiesen habe.

Mein Chef hat mir bereits von meinem zukünftigen unbefristeten Vertrag erzählt und ich habe ihn gewarnt, dass ich verhandeln werde.

Was raten Sie mir? Wie hoch kann ich gehen? Wie hoch ist Ihr Gehalt, wenn Sie in den Vierzigern und Techniker sind? in Bruttojahreszahlen, Boni usw.

Ich habe Angst, zu viel zu verlangen und nicht glaubwürdig zu sein. Und wenn ich wenig verlange, kann ich die Entwicklung des Gehalts im Nachhinein mitverfolgen, wenn man bedenkt, was ich hier und da im Unternehmen höre... Man sagt nun, dass das Gehalt am Anfang verhandelt werden muss, weil Erhöhungen so schwer zu bekommen sind...

 

Vielen Dank!

Chacha

 

Es sind also 24.000 Brutto pro Jahr 

die Sie haben, wenn es interessant sein  wird zu wissen 

Ihren COEF und definieren Sie Ihre genaue Aufgabe Ihre Anzahl der Stunden 

Schauen Sie sich die Anzeigen an, die im Netz herumliegen, einschließlich Zeitarbeit

Sehen Sie sich die Gehaltsskala auf unserem Freund Google an

 

3 „Gefällt mir“

Hallo

Es geht nicht nur um das Gehalt; Ich bin in der gleichen Altersgruppe. Ich habe auch einen kleinen Teil des Gehalts angegeben und um zu sehen, was ich wert bin, habe ich Lebensläufe geschickt und ich hätte 5000 mehr pro Jahr haben können, ohne Boni und usw., aber ich hätte nicht mehr das gemacht, was ich mag (Kostenkalkulation, Laserprogrammierung, Einkauf usw.), dort wäre es nur Zeichnen gewesen. Du musst wissen, was du willst. Um sich richtig zu entwickeln, müsste man alle 5 Jahre das Unternehmen wechseln, aber das bedeutet mehr Reisen, denn ich denke, dass es nicht viele Unternehmen wie das, in dem man arbeitet, gibt.... In der Hoffnung, dass ich Ihnen ein wenig helfen konnte, denke ich auch, dass Sie in Ihrem Vertrag einen Karriere- und Gehaltsplan entsprechend den zu erreichenden Zielen planen könnten.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie auf diesen Link, er kann Ihnen eine Idee geben....

http://droit-finances.commentcamarche.net/faq/26313-grille-des-salaires-syntec-pour-les-etam-et-les-cadres#salaires-des-etam

Cdt

1 „Gefällt mir“

oder dieser hier

 

https://www.google.fr/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1GIGM_enFR674FR674&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=grille+de+salaire+metallurgie

1 „Gefällt mir“

Auch der Standort ist wichtig: Wir haben in Nizza nicht das gleiche Gehalt wie in Guéret.
Auch die Größe des Unternehmens (KMU ist zu vage) ist wichtig.
Schicht mit 35 oder 39 Stunden pro Woche?

Was Sie als Position beschreiben, ist eher ein Projektmanager als ein Techniker.

Persönlich bin ich in Nizza, in einem Unternehmen von 10-15 Personen, mit 10 weiteren Jahren, für einen reinen Tech-Job (Studium, Zeichnen, Verwaltung des Informationsparks) bei 39 Stunden, eher um 30K€ pro Jahr. Aber in der Tat habe ich seit meiner Einstellung fast das gleiche Gehalt, das ich gut ausgehandelt hatte (was ich zum Glück hatte). Auf der anderen Seite habe ich eine gewisse Freiheit meiner Zeit: keine auferlegte Schließfrist, es sei denn, es mangelt an Arbeit (wir haben eine ziemlich zyklische Tätigkeit), eine gute Atmosphäre.

Es bleibt auch abzuwarten, was Ihre familiären Verpflichtungen sind und welchen Lebensstil Sie sich wünschen...

Nichts hindert Sie daran, Ihren unbefristeten Vertrag zu unterschreiben (Sie sind im schlimmsten Fall für 3 Monate gesperrt) und weiter zu suchen. Darüber hinaus haben Sie aufgrund Ihrer Position Zugang zu einer großartigen Auswahl an Unternehmen, die Sie möglicherweise ansprechen können.

1 „Gefällt mir“