Registrierung von Karosserien mit PDM-Seriennummer

Hallo

Ich möchte wissen, ob es möglich ist, in einem Mehrkörperteil Körper zu registrieren, indem man ihnen eine Seriennummer als Dateinamen zuweist, die automatisch über das Werkzeug " Seriennummer " in PDM generiert wird?

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Ja... Und nein, aber ja in gewisser Weise:
Wahrscheinlich kennen Sie die Funktion "Bodies speichern"... Auf diese Weise können Sie die gewünschten Körper in Teiledateien speichern...
ABER, als ich PDM verwendete, wurde die Verwendung des PDM-Seriennummern-Tools nicht unterstützt.

(Ich weiß nicht, ob sich das seitdem geändert hat, aber ich würde sagen, dass es sich nicht geändert hat, da ich einen Verbesserungswunsch für diesen Punkt gesehen habe:
Aktivieren Sie die Generierung der Seriennummer (Namensdatei mit Seriennummer) beim Speichern der Split-Funktion)

Damit dies funktioniert, müssen Sie die Teile als Teil mit einem Namen registrieren (verwenden Sie z. B. die automatische Benennung basierend auf der Beschreibung des Körpers) und diese Teile dann in einen Fluss automatischer Übergänge eingeben, die sie mit Seriennummern umbenennen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Oder verwenden Sie Dispatch-Skripte.

1 „Gefällt mir“