Ungewöhnlich lange DXF- und DWG-Aufnahme SW 2018

Hallo

Seit der Umstellung auf SW 2018 sp3 ist die Zeit, die zum Speichern von Zeichnungen in DXF oder DWG benötigt wird, ungewöhnlich lang.

Gibt es einen Trick? (Problem tritt auf allen PCs des BE auf)

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Haben Sie einen Trick, um die Registrierung zu beschleunigen?

1 „Gefällt mir“

Guten Abend VLG

Welche Version von SW haben Sie?

Herzliche Grüße

SW 2019 SP4

Hallo

Nun, ich  habe das gleiche Problem (SW2019 SP4) . Ich möchte Sie nicht erschrecken, aber ich habe die Hotline kontaktiert und die Antwort lautete:

"Ich kann nichts tun,  keine Lösung"

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Einfacher Trick, um viel Zeit beim Exportieren von dwg und dxf zu sparen, wenn Sie können, müssen Sie nur die Ansicht exportieren.

Exportiert wird nur die Ansicht ohne die Kassette und für ein Werkslayout, die Verarbeitungszeit beträgt 8 Stunden für den vollständigen Plan und 10 Minuten für die Ansicht (Draufsicht). Während der Plan nur die Draufsicht enthielt...

Klicken Sie dazu auf die Ansicht und machen Sie dann links die Ansicht gespeichert unter.

Mit etwas Glück wird es einigen von ihnen helfen können.

Bei mir reagiert die Draufsicht (Layoutplan) auf 95% der DWG-Exporte zu lange. Und im schlimmsten Fall rekonstruiere ich eine Ansicht nach der anderen.

4 „Gefällt mir“

Andernfalls öffnen Sie mit SOLIDWORKS 2020 die Pläne im Handumdrehen! Laut SW natürlich...

Und für den Export?

Kann jemand überprüfen, ob das wahr ist?

2 „Gefällt mir“

Danke sbadenis für diesen Tipp, nur die Ansicht zu exportieren!

1 „Gefällt mir“

Danke für den Trick, er ist in der Tat sehr praktisch.