Hallo;
Wenn das Problem weiterhin besteht und bevor Sie alles deinstallieren/neu installieren, probieren Sie die von SW angebotene Funktion "Screenshot" aus.
Halten Sie uns vor allem auf dem Laufenden.
Cédric.
capt.jpg
Hallo;
Wenn das Problem weiterhin besteht und bevor Sie alles deinstallieren/neu installieren, probieren Sie die von SW angebotene Funktion "Screenshot" aus.
Halten Sie uns vor allem auf dem Laufenden.
Cédric.
Ich füge hinzu , dass sie vor der Neuinstallation alle angebotenen Formate ausprobiert haben, speichern unter ...
Und offensichtlich haben andere genervt... ohne eine Datei zu erstellen.
@fthomas: Ich habe den SOLIDWORKS-Schlüssel im regedit umbenannt, aber immer noch kein jpg
@Cédric: Ich muss unbedingt save in jpg verwenden, da ich das dann in einem Makro verwenden werde
@siodub27: Hast du ein Scouting oder eine Neuinstallation oder eine Löschung und Installation durchgeführt?
@+
@siodub27: bei mir gibt es nur das jpg, das nicht funktioniert
Leider ist der Worst Case "Löschung und Umsiedlung... "
Zu Ihrer Information , diejenigen , die nicht auf das Problem stoßen , sind sie auf Seven in 64 Bit?
@coyote Also, ich persönlich mache einen Screenshot und einen Import in Paint... (äh, ja, ich weiß, aber ich habe keine Ideen mehr für Ihr Problem).
Um noch ein bisschen mehr Würze zu bekommen, habe ich das gleiche Problem in SW 2014 SP0.
@+
@coyote Und kein Scherz, können Sie mit einer anderen Software (Paint oder andere) in Jpeg aufnehmen?
Für mich, der in SW2012 SP5 ist, funktioniert es!!
@Yves: Ja, es funktioniert mit anderen Paint- oder Image Capture-Softwares von Windows
Noch eine kleine Ebene, die in der Fotoansicht funktioniert..... Morgen deinstalliere ich und installiere dann neu und ich halte Sie auf dem Laufenden.
@+
Im Grunde kommt es aus SW... Ich bin FÜR Yves' Idee, eine gute alte Impri-Aufnahme. Bildschirm und fertig, auf Paint und das war's:)
Im Ernst, kommen Sie zurück und sagen Sie uns, ob eine Neuinstallation den BP behoben hat, der offensichtlich ziemlich häufig vorkommt...
Guten Abend
Eine kleine Info übrigens: Ich bin gerade auf meinem 2013 SP4 nach dem SP5-Upgrade auf Probleme gestoßen.
Verlust der Registrierung oder zu aktuell:
gezwungen, mein 2013, mein 2014 SP0 zu deinstallieren, um dann alles neu zu installieren....
Gäbe es nicht einen ähnlichen Konflikt für Ihre Aufnahme?
Gestern war alles perfekt und heute habe ich Kohl gepflanzt.... nachdem wir an 2014 gearbeitet und dann 2013 neu gestartet haben.
Vielleicht gibt es keine Verbindung zwischen unseren Geschichten, aber wenn 2014 unanständige Dinge tut, die 2013 nicht ertragen kann, erklärt das das.
@SEPM. Gerald SW 2013 : Ich denke, heute Nachmittag werde ich mein SW2013 SP4 und mein SW2014 SP0 deinstallieren und ich werde SW 2014 SP0 und dann SW 2013 SP5.0 neu installieren oder umgekehrt?
@+
Halten Sie sich bei einer Neuinstallation besser an die Reihenfolge der Versionen und trennen Sie vor allem die beiden Installationsordner.
Für das JPG-Registrierungsproblem ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, alles zu deinstallieren und neu zu installieren, nach einiger Suche in meinem Speicher hatte ich dieses Problem bereits einmal behoben, indem ich mein Antivirenprogramm deaktiviert und dann die Solidworks-Installation repariert habe.
Hallo
Gleiches Problem unter SW 2014 Aufnahme in .jpg und .png gibt mir ein fast komplett schwarzes Bild.
@coyotte
Seien Sie vorsichtig, die Richtung der Installation zählt
Ich habe 2011, 2013, 2014, um die Dateien verschiedener Kunden verarbeiten zu können,
Als ich 2012 für einen bestimmten Ordner brauchte, hatte ich Probleme mit meinen Toolboxen
Wenn Sie in der richtigen Reihenfolge installieren, keine Sorge 2013 nach 2014 läuft alles gut.
Ich rate ihm, wenn Sie die Folgen erlitten haben, von Ihrer DVD zu installieren, und lassen Sie ihn die neueste Version herunterladen und sich selbst um alles kümmern.
ABER wenn Sie deinstallieren, bleiben immer noch Dateien und Ordner übrig. Achten Sie darauf, gut aufzuräumen, sonst erhalten Sie am Ende Solidworks-Daten (2),(3)..... (usw.)
In meiner Frage zum SP5 2013 @echaumet etwas sehr Interessantes gesagt
Nennen Sie Ihren Ordner "solidworks data 2013" anstelle von (2), damit Sie sich leichter zurechtfinden.
Dann gibt es auch, wenn Sie eine separate Konfigurationsdatei erstellt haben (für Zeichnungen, Materialien, etc...)
Wir müssen alles neu denken
Viel Glück
Re
Kleiner Fehler meinerseits, es funktioniert gut, mein Lieber, ich habe vergessen, die Optionen von "Schwarzweiß" auf "RGB-Farbe" zu ändern
:)
Zu Ihrer Information: Ich hatte keine Zeit, zu aktualisieren oder neu zu installieren, ich denke nur, dass ich es nächste Woche tun werde und natürlich werde ich Sie auf dem Laufenden halten!
@+
@Franck die Lösung gab, löste eine Reparatur der SolidWorks 2013 Installation mein Problem.
VIELEN DANK