JPG Registrierung

Hallo

 

Gleiches Problem unter SW 2014 Aufnahme in .jpg und .png gibt mir ein fast komplett schwarzes Bild.

 

 


333.jpg

@coyotte

Seien Sie vorsichtig, die Richtung der Installation zählt

Ich habe 2011, 2013, 2014, um die Dateien verschiedener Kunden verarbeiten zu können,

Als ich 2012 für einen bestimmten Ordner brauchte, hatte ich Probleme mit meinen Toolboxen

Wenn Sie in der richtigen Reihenfolge installieren, keine Sorge 2013 nach 2014 läuft alles gut.

Ich rate ihm, wenn Sie die Folgen erlitten haben, von Ihrer DVD zu installieren, und lassen Sie ihn die neueste Version herunterladen und sich selbst um alles kümmern. 

ABER wenn Sie deinstallieren, bleiben immer noch Dateien und Ordner übrig. Achten Sie darauf, gut aufzuräumen, sonst erhalten Sie am Ende Solidworks-Daten (2),(3)..... (usw.)

In meiner Frage zum SP5 2013 @echaumet etwas sehr Interessantes gesagt

Nennen Sie Ihren Ordner "solidworks data 2013" anstelle von (2), damit Sie sich leichter zurechtfinden.

Dann gibt es auch, wenn Sie eine separate Konfigurationsdatei erstellt haben (für Zeichnungen, Materialien, etc...)

Wir müssen alles neu denken

 

Viel Glück

 

Re

 

Kleiner Fehler meinerseits, es funktioniert gut, mein Lieber, ich habe vergessen, die Optionen von "Schwarzweiß" auf "RGB-Farbe" zu ändern

 

:)

 

 


334.jpg
1 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information: Ich hatte keine Zeit, zu aktualisieren oder neu zu installieren, ich denke nur, dass ich es nächste Woche tun werde und natürlich werde ich Sie auf dem Laufenden halten!

 

@+

 

@Franck die Lösung gab, löste eine Reparatur der SolidWorks 2013 Installation mein Problem.

 

VIELEN DANK