Speichern von Texten in separaten Dateien

Hallo,


Während einer Vorstudie erstelle ich oft Teiledateien, die aus mehreren Körpern bestehen, und wenn ich zu einer detaillierten Studie übergehe, möchte ich die Körper in separaten Dateien speichern.


Wenn ich das Speichern der Körper durchlaufe, wird es in separaten Dateien gespeichert, aber es bleibt mit der Originaldatei verknüpft und es gibt keine Erstellungsfunktionen im Baum.


Hat jemand eine Idee, wie man die Körper in separaten Dateien speichern kann, indem man die Verbindung zum Originalteil aufhebt, aber die Erstellungsfunktionen beibehält?

Ich bin im SW 2016.


Vielen Dank im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Sperren und Unterbrechen externer Referenzen

Sie können die externen Referenzen der folgenden Elemente sperren, entsperren oder aufheben:

Wenn Sie die externen Referenzen einer Komponente sperren , werden vorhandene Referenzen nicht mehr aktualisiert, und Sie können dieser Komponente keine neuen Referenzen hinzufügen.

Sobald die externen Referenzen entsperrt sind, können Sie neue Referenzen hinzufügen oder vorhandene Referenzen bearbeiten.

Wenn Sie externe Verweise unterbrechen , werden vorhandene externe Verweise nicht mehr aktualisiert und können nicht wiederhergestellt werden. Sie können der Komponente neue Verweise hinzufügen.

So sperren, entsperren oder unterbrechen Sie externe Verweise:

  1. Klicken Sie in der FeatureManager-Authoring-Struktur mit der rechten Maustaste auf das KE, die Komponente, den Körper oder das Teil, und wählen Sie Externe Referenzen auflisten aus .

  1. Zeigen Sie die Informationen an, und legen Sie die Optionen im Dialogfeld Externe Referenzen für fest.

  2.  Klicken Sie auf OK.

 Sie haben folgende Möglichkeiten: Tue nicht schaffen Externe Referenzen beim Entwerfen von Elementen im Kontext einer Baugruppe.

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für mich die einzige Lösung, wenn Sie Ihre Build-Historie behalten möchten und x-mal "Save-As" machen und in jeder erstellten Datei nur die Elemente behalten, die Sie benötigen.

Andernfalls sollten Sie in der Baugruppe mit virtuellen Komponenten arbeiten, anstatt in der Vorstudie im Mehrkörperteilmodus zu arbeiten.

@+

9 „Gefällt mir“

Hallo

Speichern unter und Entfernen unerwünschter Körper...

Oder entfernen Sie externe Referenzen von Bauteilen mit der Funktion "Körper speichern" und starten Sie FeatureWorks.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, es wäre möglich, Körper in separaten Dateien zu speichern, ohne einen Link zur Originaldatei zu haben.

Ich werde meine Teiledatei so oft kopieren, wie es für diese Zeit Körper gibt, und ich werde meine Arbeitsweise überprüfen, indem ich eine Baugruppendatei erstelle und virtuelle Teile einfüge, wie Coyote erwähnt habe.

Vielen Dank an alle.

1 „Gefällt mir“