Speichern einer Baugruppe im Textkörper, ohne über die Dateien zu verfügen, aus denen sie besteht

Hallo

Ich habe eine solidworks .asm-Baugruppe, leider habe ich die 3D-Dateien, aus denen diese Baugruppe besteht, nicht mehr.

Ich kann es in SolidWorks im großen Konstruktionsmodus öffnen, ich kann Messungen vornehmen, Körper ausblenden, Schnitte machen...
Allerdings kann ich es zum Beispiel nicht als vollwertigen Körper in einer anderen Baugruppe verwenden. Das ist frustrierend.

Ich möchte diese Baugruppendatei in .prt oder .stp speichern, um sie zumindest als Leiche verwenden zu können.
Hast du eine Technik? Das "Speichern unter"-Tool ist in großer Ausführung ausgegraut.

Danke für Ihre Hilfe
Herzliche Grüße

Meiner Meinung nach ist es unmöglich, es kann keinen leeren Körper exportieren (was Sie öffnen, ist nur eine grafische Darstellung, aber absolut nicht ein oder mehrere Körper).

Hallo

Normalerweise können Sie über edrawings, Sie müssen nur mit der rechten Maustaste auf die Baugruppe klicken und öffnen, dann edrawings auswählen, dann speichern unter und STL auswählen. Es ist ein Hack, zumindest finden Sie ein 3D mit Körpern

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Sie können eine Datei mit einer .stl-Datei aus eDrawing abrufen.

Aber in der Tat ist es nicht optimal. Wir beginnen mit einer Volume-Datei und enden mit einer Mesh-Grafikdatei.
Es kann nicht in einer Baugruppe verwendet werden, so wie es ist, es ist unmöglich, Abhängigkeiten zu setzen.
Dazu muss das vordere Netz umgebaut werden. Es ist besser als nichts.
 

Alles, was bleibt, ist, das Thema zu schließen, indem Sie die Antwort validieren, die Ihr Problem gelöst hat.

2 „Gefällt mir“